Weihnachten und was macht ihr da so???

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Mal die obligatorische Frage stell.

Da ich jetzt auch gerade viel zu tun habe, fragte ich mich was nu ihr so alles gerade am Hals habt. Auch den üblichen Weihnachts Stress einkaufen, Geschenke verstecken oder ausspionieren, Leuts hinterher telefonieren was sie wollen oder nicht wollen.

Bei mir sieht es eher so aus, da wie Anfang Jan wieder Messe haben, muß (darf haha) ich wieder mal viele putzige Sachen dafür machen. Daher war ich hier auch mal wieder ein bischen Wortkarg. Ich gelobe mich zu bessern.

Na wie sieht es bei euch aus!?!?

Grüße

Eberhard schrieb:
Daher war ich hier auch mal wieder ein bischen Wortkarg. Ich gelobe mich zu bessern.

Ist das ne Drohung?

On-Topic: Hausarbeit schreiben, Latein-Kenntnisse verbessern. Alle anderen nötigen Arbeiten erledigen!

bei uns ist gerade Plätzchenbacken angesagt.
Und Christkindlmarkt. Außerdem versuche ich Geld von denen einzutreiben, die mir was schulden...Karten schreiben, usw. eben der Stess davor..

Ich entziehe mich sämtlichem Weihnachts-Stress schon seit Jahren erfolgreich. Geschenke für diverse Familienmitglieder kaufen meine Schwestern (ich drück nur die Kohle ab *grml*), Kekse backen fällt aus da ich gerade den Backofen von Grund auf schrubbe und desinfiziere *löl*, und wenn ich aus dem Fenster gugge kommt mit Sicherheit auch keine Vorweihnachts-Stimmung auf, also bleib ich vor dem PC hocken und friste mein Dasein mit Zocken :)

Bei mir in der Familie wird der Schwachsinn mit den Geschenken glücklicherweise sein gelassen.

Heiligabend und die Feiertage werde ich nutzen, um bei mir im Haus etwas weiter zu bauen. (Elektro, Heizungsrohre dämmen)
Am 24. gibts am Abend Essen mit der Familie, das wars.

Ich fang an mich am 19. auf Weihnachten einzustimmen. Dann ist nämlich Party angesagt. Dann geht es halt weiter. Geschenke sind meistens so Sachen wie "Ich räum mal die Spülmaschine ein", was ich dann letztendlich doch nie machen werde, höchstens meine eigenen Sachen. An Heiligabend wird mit der Familie gefeiert und das war es dann auch schon.

Also zuerst muss ich mal ein paar Tränen wegen dieser Vergewaltigung der deutschen Sprache vergießen. :(

Also Weihnachtsstress kommt bei mir nur selten auf. Den Geschenkeeinkauf überlass ich entweder meinem Bruder oder meiner Mom. Oder ich bestelle bequem übers Internet.

Weihnachten is also immernoch eine erholsame Zeit für mich. Gesellige Abende, Geschenke und lange Fernseh/Lesenächte.

Wer im Glashaus sitz soll nicht mit Elefanten werfen.... ;) :D

Zurück zum Thema.

Es gibt noch ein paar bei denen noch die weihnachtliche Stimmung aufkommt.

LOL @ Doena :D

X-Mas ... oder wie der deutsche Volksmund es nennt ... Weihnachten naja .. Stimmung is so ein komisches Wort :D

man hockt halt heilig abend sowie 1+2 feiertag mit famile rum .. nur des wird zumeist nach ner stunde oder 2 langweilig. das schönste daran sind die ferien :D

mfg
Abahachi

hmmm... Weihnachten... :cola:

Am 23. geh' mit zwei Kumpels ins Kino. 9h LotR am Stück. :D
Am 24. bleib' ich zuhause, nutze meinen dann hoffentlich endlich vorhandenen DSL-Anschluss. :rolleyes:
Am 25. fahr ich zu 'n Paar Leuten in meine Schulstadt, spiel' auf einer Weihnachtsfeier ein wenig Bass und wir ziehen uns danach spezielle, selbstgebackene Kekse mit "Tee" rein. ;)
Am 26. gönn' ich mir auf der großen Familienfeier ein kostenloses Mittagessen und fahr danach 'ne Runde DSA spiel'n. :devil1:

Richtige Weihnachtsstimmung tritt bei mir nur auf, wenn ich gesund und guter Dinge bin, was wegen Stress in den letzten 2 Wochen nicht gegeben ist.
*keuch* *röchel* *grunz* *spuck* *schnief*
:(

Für mich ist Weihnachten immernoch das wichtigste Fest bzw Feiertag im Jahr. Ich weiß zwar noch nicht genau, wie hier alles ablaufen wird. Aber eines ist schon jetzt klar: Wir werden ganz bestimmt wieder in die Kirche gehen. Zum Spätgottesdienst.

Ich werde die Weihnachtswoche damit verbringen, meine Wohnung zu renovieren. Ab dem 1.1. wohnt da nämlich wer anders, und der will das da schön haben.

Hurra, tollste Weihnachtszeit ever. Wem langweilig ist kann geholfen werden, indem er mir hilft... :D

Nein, ich habe keine Freunde. Darum poste ich täglich hunderte von Nachrichten in einem anonymen Internetforum.

Zurück
Oben