Wecheln der USB-Geräte

M

Max

Guest
Ist es problemlos möglich zwischen USB-Geräten hin und her zu wechseln?

Ich habe an meinem PC nämlich zwei USB-Ports. An einem hängt (immer) das Modem.

Am anderen war bisher immer mein Lenkrad angeschlossen, welches ich momentan allerdings nicht oft brauche.
Nun habe ich den Scanner dort angeschlossen.

Es ist jetzt also sowohl die Software vom USB-Lenkrad, als auch die vom USB-Scanner auf der Festplatte.

Kann ich nun je nach belieben einmal das eine und ein anderes mal das andere Geät einstecken, oder hängt sich das System dann gleich auf?

Du meinst also, die Herren in Silicon Valley habe sich wirklich mal Gedanken gemacht :lol: :lol: !!!!!!

Am besten, du nimmst einen USB-Hub, den schließt du an den Rechner an und hast dann z.b. 4 Ports.

Die Dinger kosten bei uns so ab 30 Euro...

30 €! Doch so wenig!
Bei mir ist das voll dumm!
Mein Kabel vom Scanner reicht nicht!
Da es direkt angeschlossen ist, hab ich eine Verlängerung gekauft, nicht billig!
Da steht extra drauf, für schnelle Geräte(Scanner, Drucker) sind 5m kein Problem!
Haha! Er wird zwar erkannt, aber scannen schaft er nicht! Und die von Plustek meinen, ich soll mir ein Hub kaufen! Toll! :brmbl:

Ganz einfach weil dort im Hub das Signal aufbereitet wird, solang es ein aktives Hub (mit Netzanschluß) ist. Und aus diesen GRund funktioniert auch die hohe Datenübertragung wieder für den Scanner auf längeren Kabelweegen. ;)

Zurück
Oben