Webdesign

R

RedMatch

Guest
Ich suche ein gutes Design für eine Webseite! LCARS, usw.
Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich heme alle Vorschläge gerne an!

installier dir den Bildschirmschoner *System 47* und klau dir davon was ;) http://www.mewho.com/system47/ Einfach mit dem Screenshoot klappt das - habs gerade probiert.

Was besseres weiß ich net - ich hab mir meinen ENT Lcars selbst gezeichnet.

Beamie

Gibt es vielleicht auch Programme mit denen man eine LCARS-Menüsystem machen kann, oder Websites, von denen man sich sowas downloaden kann?

Hi

Keine Ahnung -> sowas kann man glaub ich nur am besten in Flash machen - aber da kenne ich mich nicht aus.

Beamie

dont use lcars, lcars sind für webseitendesgns für trekseiten seit dem 15.4.1997 so dermaßen out.....

schlicht aber elegant.

Jehr mehr Infos um so übersichtlicher platziert werden, desto besser die Site.

Eye Catcher sind ganz funny, aber wiederkommen tut man wegen Informationen.

Guck dir mal das grottenschlechte Design an und trotzdem die Besucherzahlen: http://home.arcor.de/spike730/

warum seit dem 15.4.1997 ?

jetz warte ich auf die löschung des Namen DJ Doena.

Boah, wie schafft der das mit den Besucherzahlen. Warum schaff ich das nicht?

starke Besucherzahlen (kann mir jemand sagen wo die sind?).
Wie verendere ich die Farben von den Scroll balken?

spezies5618 schrieb:
warum seit dem 15.4.1997 ?
kA, hab ich mir ausgedacht
jetz warte ich auf die löschung des Namen DJ Doena.
???
Boah, wie schafft der das mit den Besucherzahlen. Warum schaff ich das nicht?
kA
3 of 8 schrieb:
starke Besucherzahlen (kann mir jemand sagen wo die sind?).

Wie verendere ich die Farben von den Scroll balken?
http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#scrollbar

ein gutaussehendes lcars-design bringt auch besucherzahlen..natürlich braucht man auch gute infos auf der website!

@DJ Doena:
ich gkaube spezies5618 meinte das, weil du Spikes HP "beleidigt" hast.

CaptainAndreas schrieb:
ein gutaussehendes lcars-design bringt auch besucherzahlen..

Na ich weiß nicht. Gehst du etwa regelmäßig auf eine Seite, weil sie ein gutes lcars-Design hat?

Hier mal ein Tipp:
Mach bloß nix für andere und mach bloß nix nur damit du Besucherzahlen hast. Mach nur das was dir gefällt und nicht das, von dem du glaubst, dass es anderen gefällt.

aber bedenke das du nicht das machst was niemandem gefällt, denn dann ist das was du gemacht hast zeitverschwendung gewesen.

spezies5618 schrieb:
aber bedenke das du nicht das machst was niemandem gefällt, denn dann ist das was du gemacht hast zeitverschwendung gewesen.
nö, nicht wenn man spass an der arbeit hatte/hat

ich schreib an meiner yajirobi-seite auch nur alle halbe jahre mal was, wenn ich mal wieder bock habe

spezies5618 schrieb:

Nur wenn das Ziel doch wieder war, anderen zu gefallen.
Wenn das Ziel war - wie DJ Doena sagte - Spaß zu haben, oder etwas zu erschaffen auf das man an seinem Lebensabend zurückblicken kann ( ;)) dann war's keine Zeitverschwendung.

Wenn natürlich das, was man gemacht hat, dann auch noch zufällig vielen anderen Besuchern gefällt, na dann ist das das "i-Tüpfelchen".

Man kann zwar schon seine Motivation daran hängen, dass man in Topwasweißich weit oben steht und viele Hits pro Tag bekommt, aber es ist dann halt nur blöd, wenn es nicht klappt.

Fazit:
"Wenn man eine Webseite für andere macht, verliert man oder gewinnt man. Wenn man seine eigene Webseite macht, gewinnt man immer!"
[abgewandelt von Arzt-Film, dessen Namen ich nicht mehr kenne]

O.K., jeder hat eine leicht andere Philosophie.

Ich würde natürlich auch nichts auf die Seite packen was gegen meine Vorstellung und Geschmack ist.

Zurück
Oben