Web-PC

P

pkk

Guest
0003901_PIC.jpg

Naja, die Kiste ist ja nicht der Reißer...

[*] nur ein 56K Modem, aber zum normalen surfen reicht es, kann ja nix downloaden...
[*] nur IE 4, damit kann man noch nicht einmal XML-Inhalte sich anschauen...
[*] Windows CE, das reicht zumindest, um sein bischen Büro zuhause zu machen...
[*] Daten müssen online gespeichert werden, nicht unbedingt so gut (Datensicherheit)...
[*] 2 USB-Ports, irgendwo muß der Ducker ja auch dran... ;)

Im ganzen gesehen, hat die Kiste keine Zukunft. Die ist schon wieder überholt, bevor sie auf den Mark geschmissen wird. Außerdem ist sie zu teuer (aber das ist ja normal bei solchen Kompakt NCs). Der einzigste Vorteil ist, das Dingen ist klein, aber das wars auch.

Quelle:
www.TecChannel.de

------------------
Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut von Patrioten gedüngt werden...
Thomas Jefferson, 1787

Mitglied der SETI@HOME-Gruppe von StarTrek-Forum.de

[Dieser Beitrag wurde von pkk am 10. Oktober 2000 editiert.]

Ich hab auch davon gehört. die idee ist ja nicht neu, aber da stellt sich mir die frage des nutzens! Nur surfen nix downloaden...man ist das langweilig! Und dann hat der "Web" PC auch noch so ne lahme anbindung...

Nein danke, so ein teil würde ich mir nie kaufen!!

Zum surfen zu langsam?

Dazu reichts doch alle mal. Außerdem braucht man dann nicht extra Geräte für Euro-ISDN, Ami-ISDN, für Asien use.

Also für www.derbauer.de reichts nicht!
Und auch andere Seiten bauen doch derbs langsam auf mit nem 56K Modem. Also mich würde es nerven 5 Minuten darauf zu warten das so ein Flash Menü endlich läd!

Das ist ja auch voll Multimedial. ;) Für sowas braucht man schon ADSL oder ähnliches... :)

Dann kann man auch Web-TV gucken...

Zurück
Oben