Web-Dialer

Coyoti schrieb:
Zu dem Thema direkt mal zwei Fragen:

1. Wie schaltet man bei Outlook die Vorschau ab (XP und Express)? Ich such mich bei den Dummen Beschreibungen immer dumm und dämlich

Wüßte ich auch gerne.

Coyoti schrieb:
2. Ich hab jetzt XP draufgetan und gezwungenermaßen T-Online 4.0 installiert. Jetzt hat die kack Software allerdings meinen IE mit seinem "T-Online Browser" übernommen. Das ist bockmist. Wie krieg ich das wieder weg?

Hatte ich auch das Problem. Lässt sich aber recht leicht lösen. Einfach den T'Online Browser deinstalieren und der ist weg und stört nicht mehr.

logo.gikf
 
Bei OE die Vorschau weg? GANZ EINFACH !

Ansicht | Layout

dann das kreuz vor "Vorschaufenster anzeigen" wegklicken.

PS: Gefahrlos könnt ihr die mails anschauen (wenn die vorschau deaktiviert ist) mit rechtsklick auf die mail, Eigenschaften, Details, Quelltext

PS2: Dialer und Viren fangen sich normalerweise echt nur pornogeile Deppen oder unerfahrene user ein. Alle anderen sind selber schuld. Ich komme seit über 10 Jahren ohne Anti-Viren-Programm aus. Noch nie nen Virus gehabt.
 
Coyoti schrieb:
2. Ich hab jetzt XP draufgetan und gezwungenermaßen T-Online 4.0 installiert. Jetzt hat die kack Software allerdings meinen IE mit seinem "T-Online Browser" übernommen. Das ist bockmist. Wie krieg ich das wieder weg?

1. Du musst nicht t-online-Software nutzen mit XP.

2. Schau in der t-online-software nach Einstellungen - Internet - benutzerdefiniert - bearbeiten. dort kannst Du einfach einen anderen Browser eintragen. ownt.
 
@CHRIS

Benutzername muss bei DSL so ausschaun fürs DFÜnetzwerk:

Anschlusskennung+Tonlinenummer+#0001@t-online.de
Jeweils ohne irgendwas dazwischen
Passwort ist das T-online Passwort

Rufnummer ist wurscht (bei DSL) bei ISDN ist sie 0191011
 
Hallo Hallo!

Erstens hatte ich bis neulich KEIN DSL und ich weiß wie DFÜ mit 0191011 funzt und ISDN.

Wie gesagt, GESTERN habe ich zum ERSTEN Mal XP von innen gesehen und sah bis gerade eben KEINE Möglichkeit on zu gehen, ohne die Software zu installieren, weil ich noch nicht wusste, dass XP mit DSL einige Extra-Einstellungen verlangt. Hätte ich ONLINE gehen können, hätte ich ja im NETZ schon längst nachgeschaut, WIE das funzt.

Also spart euch doch eure Kommentare in der Hinsicht, ich sei ein DAU oder sowas =)

Thx an Dax für das Extra Topic, jetzt weiß ichs auch...
 
Zurück
Oben