WDR CC

Boothby

Admiral
Teammitglied
Der WDR CC soll eingestellt werden. Und wie immer bei solchen Entscheidungen, gibt es einige, die sich damit nicht abfinden wollen und können. So auch in diesem Fall. Tragt euch in die Unterschriftenliste ein, wenn ihr wollt, dass der CC noch eine Chance bekommt.


www.wir-wollen-den-wdr-cc.de/
 
Ich finde nicht, dass man den WDR CC einstellen sollte. Besser wärs wenn man gleich den ganzen WDR einstellt.
 
Spike schrieb:
Ich finde nicht, dass man den WDR CC einstellen sollte. Besser wärs wenn man gleich den ganzen WDR einstellt.

NE NE ! Solange die sich von uns Ihren Schrott bezahlen lassen, sollten die paar Sendungen die was taugen nicht eingestellt werden, sondern eher einen besseren Sendplatz bekommen.

Die Technik, Sendungen auf einen Sendeplatz zu setzen, wo die Quoten ausbleiben ist alt wie der Rundfunk. Damit dann die Einstellung der Sendung zu rechtfertigen ist echt überzeugend :kotz:
 
Heute kam die letzte Folge und die Moderatoren machen immer noch den Eindruck, als wären sie nervös und ungeduldig.
 
LtCmdr. Pawel Sokolowski schrieb:
NE NE ! Solange die sich von uns Ihren Schrott bezahlen lassen, sollten die paar Sendungen die was taugen nicht eingestellt werden, sondern eher einen besseren Sendplatz bekommen.
Ganz genau. Wenn kommt die Wiederholung aller CC-Folgen? Ich kenne noch nicht alle. Es kommt doch eine, oder wofür war das prallgefüllte Archiv mit paar Hindert CDs da?
Und WDR einstellen geht natürlich nicht. Dann würde ja auch kein "Zimmer frei" mehr kommen, die beste Sendung auf dem WDR überhaupt. Sogar mit richtigem Deutsch. Man sollte lieber alle Privatsender einstellen, wo die Moderatoren unsere Sprache nur kaputt machen.
 
Eine Sendung, in der Nickles als kompetenter Gesprächspartner eingeladen wird hätte schon längst eingestellt werden sollen. Die beiden wirken wie zwei Dinosaurier, sie wirken wenig seriös und machen oftmals den Eindruck als ob sie nicht wüssten was sie eigentlich gerade präsentieren.
 
Kann es sein das du hier irgendwas verwechselst: das ist keine Fachsendung für Freaks, sondern für Einsteiger, die keine Ahnung haben.

Und Fachleute wissen manchmal, das sie welche sind und wollen auf einmal Gagen haben die kein Mensch mehr bezahlen kann.

Dann dürfte NANO/NEUES auch nichts für dich sein ... :p
 
Es gibt aber einen Unterschied ob jemand, der eine Sendung moderiert zumindest Seriös rüberkommt oder wie ein Schüler beim ersten Versuch eines Referats wirkt.
 
*kicher*

Als Begleittext zur letzten Sendung stand dann im Videotext ganz vermessen, dass anstelle des Computer Clubs dann demnächst die "ServiceZeit Technik" sich dieser Themen annehmen wird. :thumbup:
 
Zurück
Oben