WDR 3 jetzt!!! (Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser)

Boothby

Admiral
Teammitglied
Da kommt "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" mit Goldie Hawn und Kurt "Snake, O'Neill" Russel.

Eine der luschtigsten Komödien, wo gibt :)

Augrund des wenig sagenden Namens des Topics hab ich es umbenannt. :D DJ Doena

[Topic-Titel von Zenda freudigst editiert.]

ich habs editier, aber das scheint nur im topic zu greifen *auf erste zeile in boothbies posting zeig*

Das scheint sich aber nicht wirklich mehr auf das topicthema auszuwirken

Ich will ja nicht streiten, aber ich bin hier kein Mod. Ich kann nichts editieren und im Control Panel steht auch nichts davon, dass ich hier Mod bin.

Wenn ich versuche den zu ändern, dann kommt das:
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
Und... Selbst wenn ich versuche deinen Beitrag oder einen anderen im Allgemein zu editieren, dann kommt ebenfalls das:
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
Und im Control Panel kann ich keine Announcements im TVB-Allgemein adden.

Ja nachdem ich eingestellt hatte, dass du es darfst. Aber im entscheidenden Moment gings nicht. ;)

Zurück
Oben