"Was wurde aus" oder "Lebt denn der alte Holzmichel noch"

Spike

Admiral
Teammitglied
So, hab mir überlegt, dass ich mal (mehr oder weniger) aus dem Gedächtnis eine Liste von alten Mitgliedern zusammenstelle, die viel zu diesem Forum beigetragen haben, aber leider verschollen sind. Als Ziel hab ich mir gesteckt, herauszufinden, was aus ihnen geworden ist. Long live nostalgia.

Beginnen wir mit den ersten 5 Kandidaten

Barclay
zuletzt gesehen am 15.02.2003
Gewinner eines der ersten Musik-Contests. Das waren noch steinzeitige Zeiten, als wir noch Midis statt MP3s für sowas verwendeten. Außerdem ging's da noch nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst".

Supernic
zuletzt gesehen am 14.10.2002
Moderator i.R., Landsmann, und fanatischer HdR-Fan. Ob er inzwischen schon seine HAK-Matura in der Tasche hat? :hmm:

*Relativity*
zuletzt gesehen am 22.12.2003
Mitglied der 2000 gegründeten Sektion 31, die so geheim war, dass heute kaum jemand darüber Bescheid weiß (und das ist auch gut so, wenn man bedenkt, was für ein Ziel wir damit verfolgten. :D )

*Admiral Kirk*
zuletzt gesehen 7.9.2002 (ok kurzer Pit-Stop in Juli '04)
Ein echtes Original. Stabsunteroffizier (ob er inzwischen schon befördert wurde?), einer der ersten Preisträger dieses Forums, einer der ersten nach dem ein Preis benannt wurde und legendär für seine Signatur. :) In diesem Sinne:
=/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\=

ALWAYS TO THE BEST - STARFLEET

Sovok
zuletzt gesehen 1.5.2004
Moderator der zweiten Stunde und neben V'Ger einer der ersten Menschen, die ich hier im Forum besser kennen gelernt habe und regelmäßig über ICQ gechattet habe. Begründer des ersten und besten Star Trek-Online-Games STC2, der 2004 einfach von der Bildfläche verschwunden ist. :hmm2:

Zuletzt bearbeitet:
MokVi schrieb:
MokVi
vermisst eh keiner ...
He, he, der alte Sack lebt tatsächlich noch, glaubt man ja fast gar nicht. Auf deiner HP hätt nur noch R.I.P. gefehlt ;)

Edit:

ALWAYS TO THE BEST - STARFLEET

Scheiß AK Award :baeh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Daffy: Da mach ich aller halben Jahre was dran. Und meist hör ich wieder auf, bevor ich fertig bin.
Deine Seite war ja auch nicht unbedingt sooo aktuell. :eek:)

PS: Ins ST-F schaue ich einmal im Jahr, aber nur um zu sehen, ob es noch da ist.

EDIT:
Windsor schrieb:
Du irrst. ;)

Außerdem waren es doch erst die ersten fünf..
Wie dem PS zu entnehmen, bin ich nicht oft hier, und so wollt ich dem armen Fitz etwas Arbeit ersparen.

Relativity
Mitglied der 2000 gegründeten Sektion 31, die so geheim war, dass heute kaum jemand darüber Bescheid weiß (und das ist auch gut so, wenn man bedenkt, was für ein Ziel wir damit verfolgten. :D )

Frag mich nicht, warum der nicht mehr auftaucht. leben tut er auf jednefall noch, und on ist er auch dauernd. Ich frag einfach mal nach. ;)

Relativity
Mitglied der 2000 gegründeten Sektion 31, die so geheim war, dass heute kaum jemand darüber Bescheid weiß (und das ist auch gut so, wenn man bedenkt, was für ein Ziel wir damit verfolgten. )

ich sag nur:
NARF!

MokVi schrieb:
MokVi
vermisst eh keiner ...

Stimmt doch gar ned. Ich bin doch erst bei den ersten fünf der Benutzerliste. Wärst schon noch dranngekommen. Lebst noch immer auf dem Bauernhof und hast deinen Streit mit der Telekom beigelegt? :D

Spike schrieb:
Stimmt doch gar ned. Ich bin doch erst bei den ersten fünf der Benutzerliste. Wärst schon noch dranngekommen.

Das war auch nicht der Sinn meines Postings. Der DJ hat mich nun mal mit seiner Mail ins Forum gelockt.

Spike schrieb:
Lebst noch immer auf dem Bauernhof und hast deinen Streit mit der Telekom beigelegt? :D

Jupp, da leb ich noch! Will aber dieses Jahr woanders hin ziehen.

Und mit meinem Arbeitgeber streite ich mich ständig. So langsam wird es Zeit für nen neuen Pin am Kragen ... :)

Stefan schrieb:
Die Mail hatte ich abgeschickt.

Sorry, ich hoffe, Du kannst mir meinen Frevel verzeihen.
Hab nur wieder Doena im Kopf gehabt.

Und weil wir gerade bei Frevel sind: Ich mag Archer und seine Enterprise (geht gleich weiter).

Nachdem mich Roi Danton auf diesem Thread aufmerksam gemacht hat, gebe ich hier auch mal ein Lebenszeichen. Mein Problem ist ich habe zu viele Hobbys und zu viele Verpflichtungen und der Tag hat leider nur 24 Stunden, so hatte ich einfach keine Zeit mehr für das Board. Mal sehen vielleicht werde ich irgendwann das Board wieder öfter besuchen, mal schauen. Jedenfalls schön zu sehen, daß es noch lebt.
Ahja, Barclay lebt auch noch, den sehe ich öfter persöhnlich. Bei ihm sind es ähnliche Gründe wie bei mir, wieso er nicht mehr auftaucht.

In diesem Sinne
NARF! ;-)

Stefan schrieb:

Ich könnt ja jetzt behaupten, dass es mir später auch aufgefallen ist, aber wer würde mir das noch abnehmen?

Außerdem muss ich nun schon verdammt lange weg gewesen sein. Jeder Zweite hier ist ja hoch dekoriert. Sogar dem Esel hat man Orden angesteckt. ;)

MokVi schrieb:
Außerdem muss ich nun schon verdammt lange weg gewesen sein. Jeder Zweite hier ist ja hoch dekoriert. Sogar dem Esel hat man Orden angesteckt. ;)
Ich war auch länger nicht mehr aktiv hier im Forum, was man an meinen nicht vorhandenen Orden sieht. Und nein, ich bin nicht einfach nur zu blöd, das ich keinen Orden abbekommen habe :D
Wurde sogar degradiert, aber auf eingenen wunsch ;)
PS: Aber nun habe ich viel Zeit, sogar mehr als mir lieb ist, für mein heißgeliebtes Forum :bounce:

Hi Spike und der Rest von Euch !

Ja ich lebe noch und bin nicht tot zu kriegen. Stabsunteroffizier bin ich nicht mehr. Ich bin inzwischen Oberbootsmann. Bin schon seit längerem bei der Marine und momentan in Ostafrika.

Wie ich auch sehe waren schon einige auf meiner Homepage. Über Einträge ins Gästebuch würde ich mich freuen. Durch eine kürzliche mail von Spike habe ich auch wieder den Link zum Forum wiedergefunden und nach einigen Anmeldeproblemen habe ich es dennoch hierher geschafft. Jaja, an die guten alten Zeiten hier im Forum kann ich mich noch gut erinnern.

Da ist das Board meist wöchentlich abgestürzt ;)
Spike, bei der Gelegenheit vergiß Beam-Sandra, auch Beamie genannt, nicht. Ich habe sie mal in Wien getroffen.

So nebenbei bin ich auch noch in der ÖSF. Ist auch ziemlich interessant und macht auch Spaß.

Sehr schön. Bei der Marine is ein Star Trek-Fan ohnehin besser aufgehoben. :D

Und hier die nächsten 5 Kandidaten.

Admiral Dennis
zuletzt gesehen am 04.11.2000
Obwohl er nur ca. 1 Monat im Forum war, hat er es doch geschafft, in die Annalen des Forums einzugehen. Mit seiner jugendichen Naivität hat er uns ganz schön auf Trab gehalten. Dagegen war hannibal ein Amateur.

Kennelly
zuletzt gesehen am 15.11.2000
War zwar verglichen mit anderen nicht so aktiv, aber ich meine mich zu erinnern können (is ja doch schon ein paar Jährchen her), dass er einige sehr gute Diskussionsbeiträge geliefert hat.

Nightmare-Marc
zuletzt gesehen am 15.11.2000
Familienvater, Sprachgenie und Schrecken all jener, die meinten, aus der Reihe tanzen zu müssen.

Gabriela
zuletzt gesehen am 06.05.2001
Man könnte sie wohl als die gute Seele des Forums in der Gründungszeit bezeichnen, die für jeden ein offenes Ohr und einen guten Ratschlag parat hatte.

Guardian
zuletzt gesehen am 15.07.2001
Ihn könnte man wohl am besten mit "vom Saulus zum Paulus" beschreiben. Er hat es vom Unruhestifter (mit seinen "Kumpels" Cornelius Scipio und Rufus King) bis zum Moderator gebracht.

Zurück
Oben