Was treibt ihr so über die Feiertage?

Boothby

Admiral
Teammitglied
Also am Freitag (heute) habe ich relativ wenig gemacht. Hab meine Oma ein bisschen mit Wasser übergossen (Auf'm Friedhof :D). Dann noch dieses und jenes gemacht. Eher langweiliges und nichtsbringendes Zeugs. Morgen werd ich mit letztgenanntem fortfahren. Zwischendurch werde ich noch ein bisserl die wohnung putzen (wie jeden Samstag).

Am Sonntag gehts dann ans Eiersuchen, kurz Schumi gucken und mit dem fortfahren womit ich am Freitag aufgehört hab. Am Montag werd ich mich sehlisch und moralisch auf Dienstag vorbereiten. Also eher langweiliges Nichtstun.

Und was treibt ihr so?
 
R

Roi Danton

Guest
Was mache ich so über die Feiertage? Hmm, ich denke nichts ist am treffenden. Ich mache einfach garnichts, zumindest nchts, was ich nicht machen will.

Ps: Ich wusste garnicht, das das hier ein so perverses Board ist: 'Was treibt ihr so?' Also wirklich... :D
 
S

Soran

Guest
Was ich so treibe? :D

Naja ich sage nur drei Worte: Zocken, Zocken, Zocken.

Und wenn dann noch Zeit bleibt, ... Eier suchen. ;)

cya

Und ein frohes Osterfest. ;)
 

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
da ich über Ostern in Berlin abgehangen habe, hatte ich nichts besseres zu tun als run 1,5 Staffeln B5 zu gucken, damit ich wieder up2date bin, wenn in FFM meine DBox wieder läuft. Und ich finde es immer wieder faszinierend, was man in den ersten Teilen für Andeutungen und Hinweise findet, die man eigentlich erst versteht, wenn man die ganze Serie kennt.
 

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Wenn du schon ne DBox hast könntest du eigentlich auch einfach die Streams von der DBox direkt auf die Festplatte kopieren, so musst du kein Geld für die DVDs (die es eh nicht gibt) ausgeben sondern könntest das ganze dann ja in ordentlicher Qualität als SVCD brennen....
 
S

Scotty

Guest
Original geschrieben von Peter von Frosta
Wenn du schon ne DBox hast...
Na ja die meisten werden wohl in die Röre schauen in Sachen DBOX und Premiere World immerhin ist die Insolvenz am Montag angesagt :D.
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Original geschrieben von Peter von Frosta
Wenn du schon ne DBox hast könntest du eigentlich auch einfach die Streams von der DBox direkt auf die Festplatte kopieren, so musst du kein Geld für die DVDs (die es eh nicht gibt) ausgeben sondern könntest das ganze dann ja in ordentlicher Qualität als SVCD brennen....
Das geht? Sag mal wie.
 
J

Jenny_[cursed]

Guest
Ich hatte Besuch von Freunden und wir haben:

Enterprise geschaut [die neue Serie die in Kanada und den USA läuft]
Galaxy Wars gespielt [die accounts gecheckt]
geplaudert und eben einfach Spaß gehabt :)

Beamie
 
Oben