Was soll im Serienfinale geschehen?

S

STO'VO'KOR

Guest
Moin,ich wollt halt mal wissen wir ihr euch vorstellt,dass Enterprise enden soll,was mittlerweilen so glaub ich unausweichlich ist,da B&B am Finale bereits schreiben :cry: :( .

Dass einzige was soviel ich wei nicht drankommen wird ist ne' Zeitreise(und das ist auch gut so
:rolleyes: )!!!!!

Also ich fände es am Besten wenn das sChiff am Ende zerstört wird oder die zeit irgendwie ausradiert wird... :lol:
 
Ein einfaches Ende, womit ebenfalls der temporale Krieg beendet wird und am besten eine Möglichkeit, dass nur archers Crew die Zeit so erlebt hat, am Ende aber in der "Richtigen Zeitlinie" landet (Hab ich in "Nelame" auch so gemacht, allerdings nicht als Finale :D)
 
1.) Wer ist der Future Gui?
2.) Die Trip / T'Pol Geschichte muss aufgeklärt werden.
3.) Krieg mit den Romulanern sollte zumindest absehbar sein.
 
@USS Nelame
Es gibt die Suchfunktion. Da findest du noch Beiträte ("Neue Stargate Folgen auf RTL2") aus dem Jahr 2002.

Ist ja nicht so, daß ich die Suche unnötig erschweren würde mit: "Enterprise Finale"
 
joh, aber irgendwie zeigt die mir nie an, was ich haben will und außerdem muss man ja erstmal wissen, dass so ein Thema überhauüpt besteht (Man ist hier heute viel los, das ist schon mindestens mein 50. Beitrag...)
 
Zurück
Oben