Was soll ichfuer eine ST site machen ???

T

thoomas

Guest
Hallo,
ich weiss nicht weiter und ihr seit vielleicht meine letzte Rettung, was soll ucg fuer eine HOmepage ueber STARTREK machen ?? Hat jemand einen Vorschlag, bitteeeeee !

bitte keine Seite pixeligem Menu, udn kaum Inhalt, oder irgendwie alles aber doch am Ende nix. speziealisiere dich auf irgendwas. Und bring die Seite erst online wenn sie FERTIG ist. Mehr werden dir sicher die anderen sagen.

Mit Schwerpunkt "Wie cool Endgame war", oder wie stellst du dir das vor, Data? ;)

jetz ma ehrlich auf fast jeder st seite (aser stus) wird voyager in den krittiken zum himmel hoch gelobbt, zum kotzen!(wo ist dieser verdammte kotz smily??ahh) :kotz:

Ver giss die Media-Video-Bilder-datenbank... Da was anständiges online zu halten und zu unterhalten ist mit vertretbaren finaziellen Aufwand kaum möglich...

Also mal ernsthaft:

Wenn du da was vernünftiges hinbringst würde ich mich über eine Seite zur Geschichte schon freuen... aber das sollte dann auch etwas umfangreicher sein und nicht nur ein winziger Zeitstrahl. Sowas gibt es nämlich auf tausenden von Star Trek-Seiten...

Ich habe mich dazu entschlossen, eine Geschichts Datenbank zumachen !

@thoomas
Ja das ist ein gutes Thema :D :thumbup:
Aber wie gesagt: " Gar keine. Star Trek Seiten gibts genug." wäre am besten
:confused: :confused:

Zurück
Oben