Was soll auf dem Enterprise-Sendeplatz bei Sat1 kommen

Boothby

Admiral
Teammitglied
Hat Sat1 sich schon geäußert, was in 3 Wochen (oder so) auf dem Sat1-Sendeplatz laufen soll, wenn die 3. Staffel vorbei ist?

Wahrscheinlich senden die jetzt dann immer ne Doppelstunde JAG.

Ich glaub geäußert hat sich SAT1 dazu noch nicht.

Euer
hannibal

Was sie bei ENT ja schon mal gemacht haben. Dann sehen wir die erste Staffel jetzt zum dritten mal.

Euer
hannibal

Hätte ich aber nichts dagegen. Vielleicht komm ich diesmal dazu es regelmäßiger zu gucken. Bis auf die Xindi-Story hab ich noch nicht, außer ein paar vereinzelnte Episoden mitbekommen.

Peter von Frosta schrieb:
Die Penner könnten ja endlich mal Navy:NCIS zeigen wie sie es eigentlich vorgehabt hatten.

Machen sie doch schau mal hier

@Nexus

Lies dir meinen Beitrag durch und schau dir das Programm auf der Sat.1 Homepage an, da kannst du das sehen.

Es sollte eine Abstimmung über den Sendeplatz geben.
Wochenende auf Sat1...das muss Star Trek sein.

Vielleicht auch mal wieder Farscape

@stargamer
Die Adresse...Scherz :D

EDIT: Wäre nur schön, wenn die Leute GLEICH die genaue Adresse posten würden.

:D :D :D :D :D :D

Freudige Nachrichten,ich habe gerade erfahren dass ab Herbst 2005(!) die 4.Staffel von Enterprise gezeigt wird!!!!!!

:) :) :) :) :) :)

@STO'VO'KOR: Wo hast du das gehört? Noch so lange warten ... :(

So schlecht wärs doch nicht, wenn man die erste Staffel mal wiederholen würde - da hab ich komischerweise nur wenig davon gesehen (abgesehen vom Pilotfilm und ein paar Folgen).

Euer
hannibal

Wo hast du das gehört? Noch so lange warten....

steht in der neuen Ausgabe der fernsehzeitschrift TV 14, welcher ich übrigens voll und ganz vertraue!!!! ;)

@ Hannibal: Naja,Herbst ist du gut,nicht mal ein Jahr,zu Tng-Zeiten waren es fast anderthalb

STO\'VO\'KOR schrieb:
:D :D :D :D :D :D

Freudige Nachrichten,ich habe gerade erfahren dass ab Herbst 2005(!) die 4.Staffel von Enterprise gezeigt wird!!!!!!

:) :) :) :) :) :)

Oh wirklich,,,das weiß ich schon seit Wochen...deshalb habe ich mich gewundert, dass hier über den Sendeplatz geredet wird...
aber ich dachte die werden es schon wissen..
FAZIT: nie wieder etwas über ein Thema schreiben das ich nicht kenne und über das ich weiß dass es quatsch ist!

Ich hätte da einen Vorschlag, und zwar nicht nur für den Sendeplatz sondern gleich für's ganze Programm:
satrip.jpg

Zurück
Oben