Auch wenn ich denke, dass du genau das lesen wolltest, sag ich dazu nur eins: Es wird Zeit, dass ST eine Pause bekommt.
Aber trotzdem: Wenn uns B&B eins gelehrt haben, dann ist es doch das, dass sie einen verdammt harten DICKSCHÄDEL haben. Und ihr könnt mir glauben oder nicht, ENT wird seine 7 Staffeln machen. Selbst wenn da nur noch einer vor der Flimmerkiste sitzt, und sich den Schmarrn anguckt. Die werden die Sache weiter und weiter durchboxen...
Und wenn die Serie irgendwann zu ende ist, dann ist sie halt zu ende. Und ann wird es erstmal für (relativ) lange Zeit kein Star Trek mehr geben.
Ich habe diese Vision, dass ich irgendwann mit meinem Sohn vor der Flimmerkiste sitze, und "Star Trek Enterprise - the future is now" schaue, und er dieses Remake total crasy und spacig findet, und ich daneben sitze und mich frage, worum es eigentlich geht. Und was das ganze noch mit "Star Trek" zu tun hat.
Das ist vieleicht genauso, wenn sich eure Väter oder Mütter mit euch hinsetzen und sich Techno oder Hip Hop anhören, und sich fragen, was das mit Musik zu tun haben soll.
Wir wachsen langsam aus unserer Generation raus. Was uns damals angesprochen hat, interessiert heute keinen Jugendlichen mehr. Ich will mir keine Handylogos per 0190-er Nummer kaufen. Und ob Archer besser oder schlechter als Jainway (oder wie die damals hieß) ist, interessiert mich als TV-Junky nicht die Bohne! Ich will nur Aktion, Spaß und nicht "viel Nachdenken" ..
P.S.: Wat sind'n eijentlich diese Lojikfehler die du da imma meinst?
Gruß Bara