Was nervt euch an den einzelnen Star Trek Charakteren?

S

Sela

Guest
Vereinzelnd kam ja in den anderen Themen vor, dass man sich über Picard und Co. aufgeregt hat! Also "kotzt" euch mal aus :D

Meiner Meinung nach sagt Picard zu häufig: "Machen Sie es so" oder "Tee, Earl Grey, heiß"....

Am schlimmsten ist aber Wesley Crusher, der kleine Streber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crusher mag ich auch nicht.
Diesen Charakter, dieses zurückhaltene und unsichere mag ich wirklich nicht.
Auch bei anderen Leuten.
Man sollte immer selbstbewusst sein.
Wegen Picard: was bringt es bei dem Wort Energie den Arm zu bewegen, wenn der Steuermann/frau ihn nicht sieht?
Und man könnte Riker auch mal mit Commander ansprechern und nicht mit N*1.
Das ist irgendwie unpersönlich.
Aber die TNG-Crew kennt sich seit 15 Jahren.
Warum dutzt sich keiner von denen.
Vielleicht Data und Geordi oder Picard und Beverly und Beverly und Troi?
Das finde ich seltsam.

Stimmt....

Q nervt mich auch, aber der hat witzige Sprüche drauf! Deshalb ist er akzeptabel

McCoy mit seinem "ich bin Arzt und kein...."

Spock nervt mich irgendwie nicht... aber Tuvok kann ich nicht ab!
Und Chakotay ist auch nervig... Dauernd irgendwelche "Indianerfolgen"(wenn man das so nennen kann)!!!

Also ich mag Q.
Besonders als er ausgestoßen wird und auf der Voyager.
Tuvok ist nervig ohne Ende.
Spock und Co sind noch OK, aber dieser Vulkanier -->schauderhaft

Ich mag die Vulkanier generell nicht.... Spock, Sarek und T'Pol sind ausnahmen... Aber die anderen Vulkanier... *schüttl*

Ich mag auch die Cardassianer nicht.... Garak ist noch ganz ok! Am schlimmsten ist Dukat!

Da sind mir sogar die Borg noch lieber!
Aber die Borgqueen ist dumm!

Eigentlich dürfte sie ja die Klügste von dem Haufen sein.

Mir ging schon immer Chakotays Vorfahrensgemurmel auf den Senkel.

Wegen Chakotay gibt es nur wenige Folgen, die mir wirklich von VOY gefallen!

Dieses "was nervt euch" gefällt mir irgendwie nicht. Dieses Thema kann man immer nebenbei ansprechen.

Shogun schrieb:
Aber die TNG-Crew kennt sich seit 15 Jahren.
Warum dutzt sich keiner von denen.
Vielleicht Data und Geordi oder Picard und Beverly und Beverly und Troi?
Das finde ich seltsam.

Das kannst du so einfach nicht sagen. Vieles verzapft die deutsche Synchro, wir wissen ja, das Englische kennt kein "Sie". Andererseits gibt es ja die klare Abgrenzung zwischen Dienst und Privatleben.

Sela schrieb:
McCoy mit seinem "ich bin Arzt und kein...."

Ich dachte das war der Dr. aus VOY!?

OK, zum Thema: Wer mir ja ganz klar gegen den Strich geht ist Kira (und überhaupt Beioraner). Auch Chakotay und Vulkanier sind nicht so ganz mein Fall; Die sind mir einfach zu mythisch und zu ritual orientiert.

Auch wenn die Borg meine Leiblingsrasse sind, so ist die Queen (in VOY) wie bereits gesagt wurde eher lahm und auch nicht mein Favorit.

Rassen, die komplett Computerersetzt sind finde ich auch nicht so besonders (man bemerke Insektoiden usw.). Die idee ist vielleicht gut, aber solange man sie noch nicht bis ins letzte Pixel realistisch nachbilden kann (und man imemr noch erkennt, dass da Computer im Spiel sind) sollte man es vielleicht lieber lassen...

Ich als Allroundkritiker hab eigentlich auch an jedem was auszusetzten, aber ich beschränke mich mal lieber auf diese "Härtefälle".

nun der holo doc der voy wurde programmiert aus verschiedenen top ärzten der geschichte unter anderem auch dr mccoy von daher ist es logisch das er auch seine sätze wiedergibt aber das mürrische an sich hat er von seinem programmierer dr zimmerman

Commander Spuck schrieb:
nun der holo doc der voy wurde programmiert aus verschiedenen top ärzten der geschichte unter anderem auch dr mccoy von daher ist es logisch das er auch seine sätze wiedergibt aber das mürrische an sich hat er von seinem programmierer dr zimmerman

Was für eine schreckliche Kombination....

Zurück
Oben