Was macht ihr so, ohne Computer?

W

Wildforce

Guest
Was macht ihr so, ohne Computer.

Was macht ihr eigendlich so wenn ihr nicht vor dem Computer sitzt.

Ich zb. Spiele dann Rollenspiele mit ein paar Freunden, gehe ins Kino, Lese Bücher sind nur ein paar dinge die ich gerne mache.

wenn ich nicht vor dem PC sitze?

Dann sitze ich im Bus zur oder von der Arbeit und lese offline (Zeitung oder Bücher).

Oder ich sitze auf dem Klo.

Oder ich sitze vor der Glotze (wobei da betreib ich eigentlich immer Multitasking Glotze/PC).

Ab und zu bin ich auch mal einkaufen.

Wenn der Computer aus ist? Der COMPUTER AUS?

Dazu kann ich nichts wirkliches sagen. Dazu müsste ich ihn mal aus machen. Hehe.

Hm, WENN der Computer denn mal aus ist, dann bin ich meistens in der Schule, obwohl der Computer dann manchmal auch noch an ist. Aber ansonsten, wie der Ranger, Rollenspiele mit Freunden (DSA), Bücher oder mit Freunden die Innenstadt unsicher machen. Ab un zu auch einfach mal nur so mit ner Freundin oder nem Freund zusammen.

Ich habe zu hause keinen eigenen Rechner (wird vermutlich bald kommen, nur wenns Q-DSL gibt) daher bin ich zu hause selten am Rechner. In der Arbeit allerdings den ganzen Tag...

Wenn ich nicht an meinem Rechner bin:
In der Arbeit: Telefonieren, Kunden beraten, Arbeiten beim Kunden, Andere Rechner richten, Telefonanlagen bauen.... usw....

Zu Hause: Premiere oder StarTrek von VHS schauen, Baumaßnahmen am Haus (Derzeit Bäder-Sanierung)

Wenn der Rechner aus ist ? Was ist das ? Das kenne ich nicht. Spaß bei Seite., wenn ich mal nicht am PC bin lese ich (z.Z. Herr der Ringe im Original), glotz DVD und zocke PS2, oder bin in meiner Lieblingskneipe und spiele Dart oder Billard.

Hmm, PC aus, wirklich ein Phenomen welches so alle 1000 Jahre mal vorkommen soll, wirklich wissen tut das natürlich wieder keiner....
Naja, ich geh da mal arbeiten, lese Bild ohne sie zu zahlen (wirklich lesen tu ich ja nicht, schau mir nur die Weiber an und ab und zu mal nen seriösen:p Artikel), aber sonst, nee PC nicht aus gehen (wo is´n der Knopf dafür?).

PS: Ach, halt, Moooment, natürlich schau ich auch DB :D

Tja, was mache ich wenn der PC aus ist? Gibts das überhaupt? :D

Okay, meistens bin ich dann in der SChule oder mit Freunden weg.
Kommt natürlich auch vor, das ich dann lesen(alles Mögliche aber auf jedenfall immer Perry Rhodan).

Naja, also eingeschaltet is der PC praktisch immer...

Wenn ich nicht gerade davor sitze dann:
-) Treff ich mich mit meinen Freunden/Freundin
-) Sitz ich vor der Glotze (aber meistens Multitasking mit PC obwohl der Fernseher im Nebenzimmer steht)
-) Bin ich relativ oft im Kino
-) Lese (ja, BÜCHER), zur Zeit alles von Tolkien war zwischen meine Finger kommt, ob Deutsch oder Englisch
-) bin ich auch manchmal in der Schule. ;)

Re: Was macht ihr so, ohne Computer.

Original geschrieben von Quantum Ranger
Was macht ihr eigendlich so wenn ihr nicht vor dem Computer sitzt.

Och da gibts schon einiges. :)
Ich schaue viel Fernsehen, telefoniere mit Freunden.
Ich spiele auch des öfteren Darts oder auch Tischtennis ... das hält den Körper fit. :D

Tja ... naja soviel ist es dann auch nicht, weil ich ... naja sehr oft und lange am Rechner sitze. :D

Also da gibts schon einiges:
Wenn ich zu Hause bin TV schauen, lesen. Ich style auch regelmäßig ins Kino aber lieber kicker ich in unserer Stammkneipe. Zur Zeit ist der Kickertisch eigentlich noch vor dem PC mein Favorit, zumal ín besagter Kneipe der Absinth recht billig ist :D !

Ich lese sehr viel und gehe Rad fahren.
Außerdem sammle ich Geld aus aller Welt, bis auf ausländische Euros.

was ich mache wenn mein computer aus ist??

antwort: ich mach ihn an !

Zurück
Oben