Was macht ihr so abends? [Poll]

S

Supernic

Guest
Da bei Beamie die Umfrage aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat, mach ich sie halt auf.
Wie beschäftigt ihr euch am Abend? Bitte voten MIT comment!

Ich bin abends meistens im Forum. Allerdings bin ich auch öfters auf irgendwelchen Festen/Feiern, bei uns is jeden 2. Tag irgendwo eins...

ohh, sorry! ich muss ja einen comment schreiben! also. ich bin abends im forum und geh nebenbei noch chatten! also beides!

meistens hänge ich im forum ab, bastel an meiner hp und das erste, was ich mache, wenn ich zur tür reinkomme, ist den fernseher anmachen, der dann bis zum schlafen im hintergrund läuft

hi

erstamls danke das mein Poll gemacht wurde :)

Also ich habe den IRC Tag und Nacht laufen und halte mich da immer auf. nebebi bin ich klarerweise hier im forum unterwegs :)

Greetigns
ie

Forum (aber leider immer seltener), PC im Allgemeinen, TV, ein oder zwei Stunden in der Wanne schwimmen (geht Euch eigentlich gar nix an :) ) und ein gutes Buch lesen, mit Freunden ne riesige Pizza essen, oder in den Garten setzen und mit den Nachbarn grillen.

Und wenn mir so ist, einfach nur pennen. :D

= was anderes

DJ Doena schrieb:
meistens hänge ich im forum ab, bastel an meiner hp und das erste, was ich mache, wenn ich zur tür reinkomme, ist den fernseher anmachen, der dann bis zum schlafen im hintergrund läuft
Dito (außer HP basteln, da ich keine besitze!)

also ich bin meist bis spät (so bis 22 Uhr) in der firma, arbeite oft noch was, surfe im internet, chatte und schreibe/lese im forum. ganz selten geh ich auch mal zu freunden oder zu ner party, in clubs o.ä. gehe ich eigendlich nie. wenn ich früher nach hause komme schaue ich ST oder Fernsehen. Ich treffe mich auch öfter mal mit freunden bei mir oder in der arbeit....

Ich mache eigentlich all dies abends... über die Woche Chatten und Forum.
Auf der anderen Seite muss ich etwas schreckliches gestehen, und zwar bin ich RL-süchtig... :D

Sprich, wenn nicht schon innerhalb der Woche, dann an Wochenenden Basketball, Disco, Freunde...

und KEINE unkeuschen Taten, Mr Dave Grohl, aus Ermangelung an Möglichkeiten *g*

Meistens wälze ich abends die Foren durch oder chatte ich, manchmal, wenn es schön ist, bin ich auch abends im Garten und spiele mit den Katzen.

Gruß siec

Zurück
Oben