Was kommt nach dem neuen Kinofilm ??

U

uvok

Guest
So bald steht der neue Film an und man muß sich nach Voy : ENDGAME Gedanken machen was in Sachen Star Trek Kinofilm kommen könnte.

Also es soll der letzte TNG Film sein.
DS9 ist unwahrscheinlich, da viele Personen ein Handlungsabschluß gefunden haben.

Die Voy ist zu Hause.

Ich könnte mir gut vorstellen Star Trek : Die neue Grenze!!!!

Was haltet Ihr davon ??

Ich verlange einen Voyager-Film, in dem Janeway der Prozess für ihre Verbrechen gemacht wird.

LOL @spike
wie wärs mit nem film, in dem die autoren von voy bestraft werden :D :D
nen voy-kinofilm halte ich für nciht so gut, denn die voy kenn man nur im delta-quadranten und da die jetzt zu hause ist, würde das nicht mehr so wirken.
ds9-film wäre auch nicht so geil, das das halt ne station ist und Series V is sowieso müll, weil man nciht einfach in der Zeit zurückspringen kann, wenn der film dan StarTrek XI heißen soll.

MFG schrieb:
LOL @spike
... Series V is sowieso müll, weil man nciht einfach in der Zeit zurückspringen kann, wenn der film dan StarTrek XI heißen soll.

Wiso? Enterprise heisst auch Series 5 und spielt vor Series 4 ...

Denkt nur an Starwars episode 1, vor der zeit, haben aber alle bessere tech, droiden, schilde zum mitnehmen ecetera....

Ich würde gerne mal einen Mix der verschiedenen Crews sehen. Ich hoffe, dass sie nach dem nächsten Kinofilm sowas machen. Das würde mal andere Facetten bringen.

7of9 schrieb:
Wiso? Enterprise heisst auch Series 5 und spielt vor Series 4 ...

is ja richtig, aber in nem kinofilm is das nicht so einfach
wenn dann auf einmal StarTrek XI in der vergangenheit spielt, völlig ohne zusammenhang, ist das irgenwie nicht so geil.
das passt einfach nciht
in der serie is das was anderes.
die serie muß nix mit den anderen serien zu tun haben

Wenn Star Trek X ein Erfolg wird, lassen sich Brent Spiner und Patrick Stewart für ein paar Milliönchen sicher nicht lumpen und spielen auch noch einen weiteren Film. Die übrigen Darsteller sind ja ohnehin froh, wenn sie 'mal einen Auftritt haben dürfen - die spielen auch für 'ne warme Suppe. ST3 sollte auch der letzte Film der TOS-Crew sein. Und ST4. Und ST5...

Wurde eigentlich schon erwähnt, wann der Film genau kommt und wie alt man sein muss, um da rein zu kommen.
Ab 12 wäre ja noch gut.
Aber ab 16 ? Da würden sie mich mit meinen 14 nicht reinlassen.

Na vielleicht ist der Film ab 15 :D
Nee mal im Ernst....Ich denke wie jeder Star Trek Film wird dieser ab 12 sein

Ein Schweigen der Lämmer mit den Voyagerautoren? Hört sich dich gut an :D

7 of 8 schrieb:
Wurde eigentlich schon erwähnt, wann der Film genau kommt und wie alt man sein muss, um da rein zu kommen.
Ab 12 wäre ja noch gut.
Aber ab 16 ? Da würden sie mich mit meinen 14 nicht reinlassen.

He, musst dich ja nicht erwischen lassen! :rolleyes: Wenn du versuchst etwas älter rüberzukommen... Oder habt ihr bei euch so starke Kontrollen?

Ich bin sowieso schon immer für einen Mix der Star Trek - Charaktere gewesen! Ausserdem finde ich nicht, dass die DS9-Charaktere ein Ende gefunden haben.
Im Gegenteil: Die haben doch jetzt ganz neue Handlungsbögen! Also mich interessiert es wahnsinnig was mit Worf, O´Brien, Odo...passiert ist! Was sie so jetzt machen!

Ausserdem währe es sehr interessant einen Krieg zwischen "Himmel" und "Hölle" angeführt von Sisko und Dukat zu erleben! Das wär doch mal was, oder? Und dieser Krieg wird mitten in der Föderation ausgetragen!
Har, Har, Har

Ne, bei Voyager und DS9 haben sich die Autoren ziemlich den Weg verbaut. ST X muß überhaupt vor Endgame spielen, denn die Leute, welche die Folge schon gesehen haben, wissen was ich meine.
Und bei DS9:
Sisko bei den Propheten
O'Brien Erde Lehrer geworden
Odo bei seinen Leuten
Garak Cardassia beim Wiederaufbau helfen, oder???
Da bleibt nur noch Kira, Bashir und Quark übrig.
Also wenn Charactere aus DS9 oder Voyager vorkommen (was sie laut Produzenten auch sollen), dann nur in einer Nebenrolle.

Die Idee ist nicht schlecht.
Die Romane aus dem Heyne Verlag sind wirklich super. :)

Ich hoffe immer noch auf weitere TNG-Filme. Sonnst ein DS9-Film.

Aber bitte kein Crew-Mischmasch!
Man sah schon an Generations wie sowas in die Hose geht, ausserdem kommen schon so die meißten Charaktere in den Filmen zu kurz.

Ich glaube nicht, das es noch einen TNG Film geben wird, da gemäß Aussage von Paramount einige Charaktere (Picard, Data) nicht mehr zu verfügung stehen werden. :confused:

Das stimmt. Patrick Stewart hat leider keine Lust mehr und Brent Spiner fühlt sich inzwischen als zu alt, um Data zu verkörpern, der ja eigentlich nicht altert. Und die anderen Schauspieler sollen auch nicht mehr alzu viel Lust haben.
Kann ich auch verstehen, denn dauern dasselbe zu drehen ist bestimmt auch nicht das tollste.

jo, Data will in StarTrek X sterben, und das wurde glaube ich schon bestätigt und kurz darauf hat picard diesen Wunsch auch geäußert.
ich fänds schade, denn ich kann mir zur zeit nur mit der TNG-Crew neue Kino-Filme vorstellen

Zurück
Oben