Was kann man einem StarTrek Fan schenken??

J

Jacky

Guest
hi

ich habe ein problem:

ich möchte meiner freundin gern zum geburtstag ein geschenk zum thema StarTrek machen.sie ist seit langem startrek fan,aber ich habe leider keine ahnung von der materie-sorry ;)

habt ihr einen vorschlag was ich ihr schenken könnte??
es sollte am besten etwas besonderes sein

mfg

Jacky

Hmm, gute Frage, du könntest ihr z.B. das Computer Spiel "Star Trek - Armada 2" schenken(vorrausgesetzt sie hat einen PC und du kannst es dir leisten :D 89,90DM oder ca.45€ :brmbl: ). Du kannst ihr auch ein tolles Video schenken, Voyager - Endgame wäre zu empfelen (nein Voyager-Hasser, nicht hauen), aber ich glaube das gibt es noch nicht zu kaufen, kam auf Premiere World und ist die allerletzte Episode von Voyager.

Vielleicht hilft es dir.

cu

Schenk ihr doch ein Premiere World Abo, das kommt echt gut ;) Da kommt jeden Tag StarTrek. Ist aber leider etwas teuer.

@Dax:
Der Einfall hätte auch von mir kommen können :thumbup: , nichtsdesto trotz glaube ich, dass dieses Topic bald verschoben wird, das gehört glaube ich ins Multimedia, ist aber auch egal.

Noch ein Einfall: Es gibt in Modellläden auch Schiffmodelle der verschieden StarTrek-Schiffe, hier wird man bestimmt fündig. Ein Modell der Enterprise-D oder -E(gibt es die auch schon?) kommt immer gut
cool.gif

Mir könnte man alles schenken was mit ST zu tun hat (außer PW) egal ob Poster oder Spiel oder sonst was. Aber auf so eine Idee ist bei mir bisher noch niemand gekommen :cry:

@Mary (PW-Gegnerin)
Was hast du gegen Premiere World? Ich bin seit Jahren sehr zufrieden damit. (Habs seit damals als das noch DF1 war)

naja, mir selber würde ich PW nicht kaufen (ist mir zu teuer und ich kann für das Geld eh nicht alles anschauen), lieber bei meinem Bruder gucken oder "psssssssst leise" illegal schwarz sehen :rolleyes: :D , nee, sowas mache ich natürlich nicht :rolleyes:

Zurück
Oben