Was ist hier los?

USS Nelame

Lieutenant
Seit neuestem erscheint mir der ganze Forum und alle I-Net-Seiten und deren schriftlicher Inhalt nur noch in Schriftgröße 1. Was ist hier los, dass ich nichts mehr lesen kann? Kann mir BITTE mal eine(r) helfen dieses Prolem zu lösen oder kann ich diese Schriftgröße wieder irgendwie vergrößern?

Wenn du so freundlich wärst, mal den Browser zu nennen den du nutzt. Da du der einzige bist, der dieses Problem hat, ist die logische Schlußfolgerung, das entweder du oder irgendetwas, versehentlich die entsprechenden Einstellungen geändert hast.

Nelame, wie kann man son Mist benutzen. Höchstwahrscheinlich weil man sich nicht einmal die Doku der T-Online-Software durchgelesen hat und nicht weiß, das man auch ander Browser als Standardbrowser nutzen kann und wo man dies einstellt. Außerdem gibt es noch die automatische Einwahl, die einwählt wenn man einen Browser oder eine andere Internetanwendung startet. Aber nun gut, wie jeder Browser hat auch dieses Scheißteil ein Menue namens Ansicht, da findest du die verschiedensten Unterpunkte bezüglich der Ansicht. Ob nun eine Art von Zoomfaktor bzw. eine Eine Einstellung zur dargestellten Schriftgröße kann ich nicht genau sagen, du wirst aber einen passenden Punkt in dem Menu finden.
Den besten Rat den ich dir geben kann, benutze einen ordentlichen Browser, nicht dieses Scheißteil, da ist selbst Microsofts IE tausendmal besser.

OK, vielen Dank, jetzt habe ich die Sicht wieder so, wie sie immer war.

Tja, wer lesen kann ist eben doch im Vorteil ^^
Eventuell wechsel ich den Browser, wenn der wirklich so schlecht ist... Auf jeden FAll danke für den Tipp

Zurück
Oben