Was ist dran an dem Gerücht einer Musical-Folge in ENT?

A

AMH Version 2.3

Guest
Hi!

Ich hab vor längerer Zeit mal gelesen, dass es wie bei Buffy und Xena auch in Enterprise eine Musical-Folge geben soll. Ich habe dann aber nicht weiter nachgebort... Also: Gibt es jetzt auch so eine Musical-Folge?

cu, Don Stefano

Ich hoffe nicht. Mir reicht schon dieser fürchterliche Vic Fontain bei DS9
mad.gif

Das Gerücht geistert schon seit längerem und wurde auch auf ENT ausgedehnt.
Definitive Parodien gab es ja schon einige, meine Favoriten: The Magnificent Ferengi/DS9, A Fistful Of datas/TNG und natürlich: The Trouble With Tribbles/TOS (Das überrascht jetzt alle, klar!).
Vic Fontaine war OK, solange er nicht sülzte. Sein Pseudo-Sinatra-Gesäusel war immer ein willkommener Anlass, was zu trinken zu holen oder wegzubringen. (Meine Frau und ich wechselten uns als Wache ab, um dem jeweils Geflüchteten mitzuteilen, wann es denn weiterging.)

Da ich das Gerücht in die Welt gesetzt habe, kann ich dir sagen, dass nichts daran wahr ist.

6 of 49 schrieb:
Vic Fontaine war OK, solange er nicht sülzte. Sein Pseudo-Sinatra-Gesäusel war immer ein willkommener Anlass, was zu trinken zu holen oder wegzubringen. (Meine Frau und ich wechselten uns als Wache ab, um dem jeweils Geflüchteten mitzuteilen, wann es denn weiterging.)

Aha, also so ähnlich wie bei Troubardix von Asterix. Wenn er nicht singt, ist er ein guter Kumpan, der von allen geschätzt wird :lol:

oha! die gerüchteküche brodelt... aber selbst wenn es so eine - meiner meinung nach - nervige musical-folge geben soll, geht davon die welt nicht unter :) einfach wegschalten, am besten MTV anmachen und wirklich gute musik hören ;)

Greetz

KnarrenKalle

Zurück
Oben