WAs ist das???

USS Nelame

Lieutenant
Ich habe im Internet etwas komiches gefunden. Kann mir bitte einer erklären, was das ist und weshalb man hier in Deutschland nichts davon findet bzw. hört? (liebe Admis, wenn ich hier schon wieder ein Offtopic gestartet haben sollte, dann entschuldige ich mich schon mal im Vorraus!)

Ich hab einen Links, um zu verdeutlichen, was ich meine
http://www.decipher.com/indexes/index-st10.html

und auch ein paar Bilder
ST2E-EN01268.jpg

ST2E-EN01290.jpg

ST2E-EN03204.jpg

ST2E-EN00016.jpg

Ich hab' ein gutes Dutzend aus der Classic Serie. Weiß aber immer noch nicht, wie die Dinger funzen.

Wenn du willst ich kann dir 2 Sets (Classic oder TNG+) verkaufen. Von den TNG hab ich nur die ersten Collectionen. TNG: Standart, Alternate Universe, und ein paar Booster Q sind auch dabei.

Nein, ich meine nur, dass ich auch mal so ein Spiel erfunden habe und mit dem GEdanken gespielt habe es zu veröffentlichen, aber wenn es sowas schon gibt ist das alles nur :cry: :cry: :cry: :(

Ich hab bisher ganze 4 Spiele entwickelt und jeweils dazu 400 verschiedene Karten (bis jetzt) und die (wegen de Chancengleichheit) alle mindetsens 3 mal gemacht, also komme ich auf insgesammt über 2000 Karten, alle von Hand gemacht unddies auch noch innerhalb eines Jahres...

Und dann gibt´s sowas schon f*ck f*ck f*ck :( :( :(

Zurück
Oben