Was ist das beste bei StarTrek? (Was faszinierd euch am meisten)

Ich will ja nix sagen, aber hatten wir das erst nicht bei "Was fasziniert euch am meisten?"? Da hat doch schon jeder gesagt, was er an ST gut findet. Aber dann halt nochmal:
1) Technik
2) Design
3) Alles andere...

Kir Kanos schrieb:
Last es einfach raus, was ihr am besten findet!

Ich sag dazu nichts mehr. Wenn er unbedingt solchen sich wiederholenden und manchmal auch sinnlosen Kram fragen muß, dann lass ich ihn halt. Geht mir nur mit der Zeit auf den Keks.

ALLES(bis auf diese folgen bei TNG wo sich ne ganze folge nur um die probleme einer person geht)

Artikel 10:

Es besteht keine Verpflichtung für Neue, das Forum zuerst zu beobachten, bevor man etwas postet.

Lt_Forester schrieb:
Artikel 10:

Es besteht keine Verpflichtung für Neue, das Forum zuerst zu beobachten, bevor man etwas postet.

Ungeschriebenes Gesetz:

Es besteht keine Verpflichtung zu antworten. Schon gar nicht, wenn das Thema schon x-mal durchgekaut wurde.

DJ Doena schrieb:
Originally posted by Lt_Forester:
Artikel 10:

Ungeschriebenes Gesetz:

Es besteht keine Verpflichtung zu antworten. Schon gar nicht, wenn das Thema schon x-mal durchgekaut wurde.

Es wird aber allgemein als unhöflich empfunden einfach nur den Poster zu beschimpfen. :p

wer hat ihn denn beschimpft?

Es wurde nur mehrmals (in unterscheidlichen Tonlagen) darauf hingewiesen, das ein solches Topic existiert.

Ich finde am besten in Star Trek die Arten Vielfalt. Man muss erstmal darauf kommen Malcorianer, Klingonen oder Vulkanier zu erfinden. Dann auch noch die Präzisen Angaben zu der Technologie, Warp Plasma Verteiler, Holografische Projektoren und und und. Natürlich wurde Star Trek mit diesen sachen von zeit zu zeit gefüttert.

Ich finde die schlachten mit den großen schiffen gut und die art wie die Klingonen leben, habdeln und ihere Ehre durhsetzen !

Natürlich finde ich die technik der schiffe sehr interessant !

------------------

Ich find Star Trek so gut, weil das Star Trek Universum irgendwie eine goße Familie ist. Man kann sich nie sattsehen, so viel gibt es zu entdecken in dieser Familie

------------------

Ich finde Star Trek gut, weil es eine der wenigen Sci-Fi Serien/Filme ist, die ein positives Bild von der Zukunft malen. Und weil ich gerne in dieser Zukunft leben würde. Außerdem ist das Star Trek Universum mit seiner Vielfalt der Rassen und Planeten einfach faszinierend.

------------------

Tschuldigung für dieses völlig Sinnlose Posting, ich hab den Topic beim ersten mal wohl verpasse!

Zurück
Oben