Was is euer Lieblingscharakter?

M

Matze

Guest
Ich erkundige mich hiermit mal nach euren Lieblingscharakteren in ST. Meiner ist Harry Kim (Tom Paris).

Eigentlich alle bei DS9 (besonders Sisko & Jadzia). Ansonsten noch Riker und Chakotay

Eindeutig Cpt. Picard
:D Hurra, hurra ich flieg mit Picard
was für ein Glück, ich flieg mit JeanLuc
:D

Bei den anderen Serien sind's:
TOS: Pille
DS9: Quark
Voy: Seven

------------------

Wer hat die meisten Fähigkeiten?
Unser aller "Gründer" Odo!

Als zweiten Liebling dann noch Seven of Nine (ohh, wie einfallslos)

Die gleiche Frage habe ich gestern im Forum auf meiner HP gestellt. Wer mag, kann sich die Antwort ja dort ansehen. *eigenwerbungmachundschämdafür* :D

Surak
Spock
Sarek
Saavik
Sybok
Valeris
Tuvok
Vorik
Solok
Chu'lak (das war doch ganz sicher ein Romulaner)
und Sovok

@sovok

Wenn man bei dir ein Spiel bestellt, kostet das dann was oder wieviel kostet das?

@Matze
regele das doch bitte mit meinem Anwalt :D

Toll, das jemand auf meiner Seite war. Mit meinen Spielen mache ich schon seit ca. einem Jahr nix mehr, aber du kannst Space 1 oder 3 haben.... 1 ist aber nicht so gur, du bekommst 3 ok? Füll einfach da irgendwo das Formular aus und ich schick dir ne Mail :)

halli, hallo!! bin neu hier und mische mich jetzt einfach mal ein ;)
also: ich finde am besten bei:

TOS: Chekov
Sulu
Bones
Spock
Scotty (teilweise)

TNG: Riker
Q
Data
Troi

DS9: so ziemlich alle

Voyager (meine lieblingsserie):

alle (Chakotay!*grins*) außer janeway und kim. kim geht zur not noch, aber janeway.. die ist mir zu inkonsequent. an Seven habe ich mich auch gewöhnt..
kes zählt auch bei alle dazu.

Tos: die Redshirts die sterben immer in Erfüllung ihrer Dienstplicht sehr ehrenvoll :D
TNG: Worf, Tasha (sie ging viel zu früh :( )
DS9: Odo, Worf, Jadzia
Voy: Tuvok, B´Elanna

Und vergessen wir doch auch nicht die ganzen schönen Badies, ohne die die "Guten" nichts zu tun hätten...
... Dukat und Winn, das perfekte Paar schlechthin, mein Lieblings-Vorta Weyoun, Erzfeind Khan, Chang, und wer sonst noch alles. Und natürlich der stets zwielichtige Garak :D

DS9 hat eindeutig die schönsten Bösewichter!

TOS
Spock

TNG
Picard Warp speed! *schepper* ;)

DS9
Kira

VOYAGER
nicht Nelix, Seven, Janeway, Chakotay

Zurück
Oben