Was heisst HSXI PROFESSIONAL 1,7 SE?

A

Abahachi

Guest
N' Freund von mir hat nen PC (P4 1,7 GHz 256RAM), der nicht leistet was er verspricht
, und das Mainboard lässt vermuten, dass das es von nem schwächern PC genommen worden ist, denn:
SDRAM kann man nur 100er und 133er einbauen und für P4 ist eigentlích 266 Standart, auch die Festplatte, angeblich 80GB bringt nur 60GB. Die Soundkarte brachte min Win98 (alte) nie Sound in Spielen.
IS DAS DING BETRUG ODER IS DA IRGENDWAS KOMISCH ODER HAT DA JEMAND EINFACH NUR DEN SCHALTER UMGELEGT, UND DA JETZT IRGENDWAS FALSCH EINGESTELLT?
Bitte (bzw er bittet) um baldige Antwort!
Er findet es echt zum

P.S. Der Pc ist von
VOBIS

MfG, i.A. für Sven O. Cpt. Janeway
 
Das kann kein P4 sein! Denn die Pentium 4 Boards unterstützen im Moment nur RDRAM mit 800 MHz Takt. Es ist zwar normal, dass die Festplatten durch das Fat 32 ein bis zwei GB (bei meiner zumindest) einbüßen müssen aber 20GB? Das kann auch nicht sein! Was steht denn beim beim PC Start wenn der Biosbildschirm erscheint (CPU, RAM usw.)? Ich würd da mal zu Vobis gehen und denen ins hinter die Löffel geben!

PS: Das ist der Grund warum ich mir nie mehr ein Komplettsystem anschaffe!
 
Zurück
Oben