Was haltet Ihr von Activision als Publisher von Star Trek Spielen?

S

sweettooth

Guest
Activision Deutschlans scheint ja sehr bemüht zu sein nichts zu tun. Erst wird Borg Assimilator gecancelt, was ich trotz anderer Meinungen, schade finde(Hey es wäre ein interressantes Spielprinzip), dann hat es den Anschein als ob Armada zwei auf den 7.12 verschoben wurden und auf E-Mail Anfragen habe ich bist heute immer noch keine Antwort.

Ganz zu schweigen davon das man solche Sachen wie das Prerelease von dem deutschsprachigen Intro, auf anderen Seiten erfährt und nicht da wo man es erwartet. Wäre es den zuviel verlangt wenn Activision sich mal mit Ihren Developler Studios zusammen setzen um den Leuten auch mal was konkretes zu deren Spielen sagen zu können.

Das positive daran ist, das die Activision die GUTEN Spiele publisht (im gegensatz zu Interplay)

Wie ist eure Meinung?

KA ist bisher ungeschlagen.

außerdem haben alle activision games eines gemeinsam, verbugt bis zum getno.

Und auch wenn die Patches nicht alles ausmerzern: Sie sind immer ausreichend und erscheinen in brauchbaren Abständen! :D

keinesfalls, es gibt heute noch käufer, die können trotz allen patches Armada 1 nicht spielen.

KA ist ein gutes Spiel kommt aber bei weitem nicht an andere Space Sims ran.
zb.: XWA ist um längen besser:
Story Steuerung Spielbarkeit Multiplayer Dauerspass da ist XWA einfach ungeschlagen.
Das einzige was langsam alt wird ist die Grafik. Die ist bei KA besser. (Ist ja auch ein paar Jahre jünger)

Bei Armada nerven die ganzen Fehler und Patches ich konnte es vor dem 1 Patch kaum spielen. Auserdem ist es für ein Strategie Spiel etwas "Hirnlos". Im Multiplayer ist die beste Taktik ein paar Hundert Schiffe zu bauen und sie Quer durch die feidliche Basis zu jagen. Oder einfach 20 Temps Bauen schon hast du das Game gewonnen. Irgendwie langweilig
redface.gif

Ist es nicht bei allen Strategiespielen dieser Art so? Rohstoffe sammeln, Basisaufbau, Armee aufrüsten und dann den Gegner, mit allen was man hat, plattmachen.

cu

p.s. Ich spiele Armada täglich und es ist bis jetzt noch nicht langweilig geworden!!!
p.s. Das einzige was mich nervt, sind die Abstürtze, wenn ich das Transwarptor zum dritten mal benutze und die Teils billige Grafik der Schiffe, ein Lob an alle guten Modder!!!!!!!

Know_Nothing schrieb:

...beste Taktik ein paar Hundert Schiffe zu bauen...einfach 20 Temps Bauen
redface.gif

Wieso? Meisten reichen schon 8 Kuben(...) und das will ich sehen, dass du 20 Temps baust(Wie lange soll das dauer?)! Über Internet verlierst du damit garantiert!

Das was ich meine ist die Einheiten sind nicht so wie bei AOE2.
zb.: Ein Bogensütze hat keine Chance gegen einen Ritter ein Ritter hat keiner Chance gegen einen Speerkämpfer der Speerkämpfer hat keine Chance gegen den Bogenschützen.

Bei Armada gibt es nur Starke oder Schwache Einheiten. Man muss nur viel von den Starken Schiffen bauen und ab damit zum Feind.
Bei AOE muss man darauf achten mit was man welchen Gegner angreifft (Siehe weiter oben)

Das mit den 20 war nur so eine Zahl is etwas viel gebe ich zu ;) . Das was ich meine ist das Masse anstatt Klasse.
Müsste Armada wieder mal spielen mein letztes Spiel ist sicherlich über 2 Monate her :hmm:

Schlimm ist genau wie bei den Serien, das die Vermarktung immer die Oberhand vor Qualität hat. Ich denke wenn das nicht ganz so extrem wäre, dann könnten die bessere Spiele machne. Außerdem hat Activision die alleinigen Rechte bis auf weiteres. Das ist Monopol und nie gut für Programme.

Zurück
Oben