Was haltet ihr bis jetzt von unsrer StarTrek site?

C

cZ|HavoK

Guest
Hi
Wir hamn in den letzten tagen an einer neuen StarTrek seite rumgebastelt.
Das design sieht eigentlich schon ganz gut aus jetzt fehlt uns nur noch jede menge Inhalt. Der kommt aber bald.
Schaut mal rein
und postet mir eure Meinung
www.enterprise.exit.de

------------------

Meint ihr , dass Enterprise.exit(=Ausgang) sehr einladend ist?

Das Desingn ist ok. Über den Inhalt kann ich in der kürze der Zeit nix sagen.
Aber es scheint, wenn alles gefüllt ist, dass es das gewohnte bietet. Nichts außergewöhnliches.

Aber besucht die Seite doch selbst.

PS. Ein kleiner Tipp an die Webmaster: Benutzt Frames!

@Boothby
klar ist exit nicht sehr einladend
ist ja auch nur provisorisch.
Wir hamn uns startrekgeneration.de reserviert

------------------

Wollt ihr eine ehrliche Meinung?
Eure Seite ist absoluter Schrott!
Wer von euch kam auf die Idee , das es nur ein Schiff der Defiant-Klasse gab? Ausserdem gab es auch noch mehr Schiffe der Constellation-Klasse , und der Intrepid-Klasse. Des weiteren fehlen Schiffe bei der Danube-Klasse und der Ambassador-Klasse.
Ausserdem kann ein Warbird höchstens Warp 6 erreichen!
Die Schiffsklassen Akira , Prometheus , Soyouz , New Orleans , Steamrunner , Norway , Nova , Olympic und Sabre fehlen Komplett!
Rechtschreibfehler noch und nöcher. ( Nicht das ich fehlerfrei schreibe!).
Das Design ist jedoch schon obere Mittelklasse. Zwar nichts neues , jedoch aus altem ein etwas mod. neues gemacht.

Nicht böse sein , das ich eure Seite so runtergemacht habe , doch Kritik muss man vertragen können!

------------------

@Phoenix17
wir können selbstverständlich mit Kritick umgehn.
Wir müssen dir auch dafür danken.
Ich bin kein besonderer StarTrek fan (bin auch nur für das design zustaändig) aber ich sag dem Verantwortlichen das er das mit den Schiffen bereinigen soll.
Hoffentlich meinst du das unsre seite nur Schrott wegen der Schiffe ist.

------------------

wollt mich nur mal kurz melden, um zu sagen das es mind. 5 Schiffe der Defiant Klasse gibt.
2 in Flaschenpost
1 in Call to Arms
Defiant
Valiant
Sao Paulo

Fitz mach doch endlich deine eigene Schiffsseite, dann hast du das ultimative Archiv für alle Trekkies
smile.gif
dann brauchst du nur noch drauf zu verweisen.

@Sovok: Ist nicht gesagt eines der Schiffe in Flaschenpost könnte auch die Sao Paulo sein

Zurück
Oben