Was für Startrek Flyer für Standesgemäße Fete

T

Tamila

Guest
Hallo!

Ich werde vierzig, ja schweinealt, ich weiß, ich finds auch schrecklich :eek: aber um zu zeigen dass auch Vierzigjährige noch ganz witzig ticken möchte ich eine Geburtstagsfete ganz im Startrek Style machen. Ich bin mit Raumschiff Enterprise aufgewachsen, hab alle Phasen von Voyeger und Co durch und jau, es soll eine Startrek Fete werden.
Als Einladungen will ich Flyer in Form des Raumschiffes machen, und habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll. Also zum Klappen, einseitig habe ich das schon am Drucker hinbekommen und dann ausgeschnitten, aber schaut irgendwie doof aus.
Kann man solche Flyer kaufen? Gibt es das evtl.? Vermutlich schon, aber der Preis wird heiß sein bei so nem Flyer? Viel brauche ich ja eigentlich nicht, nur ca. 50 Stück. Habt ihr ne Ahnung wo oder wie ich das hinbekomme?

Danke schonmal, freu mich über Tips!

Tamila

Hi!

Die Idee mit dem Flyer finde ich witzig, könnte aber sein dass dich der Preis vom Hocker haut weil, auch der vorhergehende Link sagt es schon, eine extra Stanzform hergestellt werden muss für die Flyer in der besonderen Form.
Bei so ner Stanzform für deine Flyer kannst du mit an die 200 Euronen rechnen und brauchst sie anschließend nie wieder.
Warum nimmst du nicht ein Bild von z.B. der Enterprise D. und lässt das Raumschiff etwas erhaben aufdrucken auf die Flyer? Das ist einfacher und weitaus billiger! Kannst mir glauben!

Furmaster

Na, ich denke, dass bei Laserstanzung keine Form benötigt wird. Der Flyer wird einfach mit dem Laser aus dem Papier geschnitten und das passiert "formlos". Am besten wäre, wenn Tamila sich ein unverbindliches Angebot machen läßt.

Hallo!

Also, möchte euch mal auf dem Laufenden halten. Die Party wird durchgezogen aber die Einladungen fallen weg bzw. werden etwas "normaler". Denn allein die Party zu organisieren kostet viel Zeit und Geld :eek:
Werde die Einladungen jetzt einfach nicht aufklappbar zu Hause drucken. Fertig!

Tamila

Zurück
Oben