Was für Musik hört ihr?

Bei mir muß es klingen.
Also Sachen von IM, Metallica, BC, Cypress Hill und auch Hits von heute z.B. The Corrs oder B*witched....

Also ich mag jede Art von guter Musik. Nicht dazu zählt bei mir schlechter HipHop, Techno, Schlager u.ä.
Am liebsten mag ich Latin. :D

------------------

@ Schrotti: Manche Arten von Techno gefallen mir,wie Moby,der,wie ich glaube,schon alternatives macht.
Das Tolle an seiner Musik ist,dass jedes Lied anders ist.Er versucht alles mal aus.

Ich liege eigentlich nur auf der Klassikschiene: Hauptkomponisten Gustav Mahler, Anton Bruckner (ich hoffe das meint V'Ger nicht mit älterer deutscher Musik), neuerdings verstärkt Schostakowitsch sowie Barockmusik im weitesten Sinne.
Na schön, ich hab früher auch immer gerne Dead Can Dance gehört.

------------------

Arndt schrieb:
Ich liege eigentlich nur auf der Klassikschiene: Hauptkomponisten Gustav Mahler, Anton Bruckner (ich hoffe das meint V\'Ger nicht mit älterer deutscher Musik), neuerdings verstärkt Schostakowitsch sowie Barockmusik im weitesten Sinne.

Sorry, die Komponisten kenn ich nicht, aber im Prinzip kann man sagen, alles was älter als 1970 ist, is absolut nicht mein Ding.

Also ich bin in keinster Weise auf irgend einen Stil limitiert. Ich höre alles was gut ist.
Nur habe ich aus vielen Richtungen noch nichts gutes gehört,z.B. Volksmusik, Jazz, Reggae, Techno, Hip Hop & Co.
Dagegen höre ich aber ganz gern Metallica, Pantera, No Doubt, ein wenig Napalm Death, aber auch ganz gerne Wagner und Mozart (und Ravel natürlich)

------------------

Ich hör am liebsten Blank & Jones!

Ich kann ihr Album wirklich empfehlen!

cool.gif

------------------

Ich höre meistens Querbeet. Halt alles was mich sugeriert. Aber am meisten bevorzuge ich:
Queen, ABBA, Meat Loaf, VanHalen, Europe,
Brittney Spears, Cheer, Pet Shop Boys, Depeche Mode, AHA, Die Ärzte, um nur einige zu nennen.

Zurück
Oben