Was für Musik hört ihr?

M

MaRs

Guest
Ich weiß, daß das schon x mal gefragt wurde, aber durch Mr.Floppys Topic "Alternative Music - Was gibts so für gute Gruppen?" bin ich jetzt neugierig auf euren Musikgeschmack. Ich höre so ziemlich alles. Von Klassischer Musik über Top10 Eintagsfliegen bis zu Knorkator.

Ich höre hauptsächlich Queen, Bon Jovi und Schulze ('ne Gruppe aus Stuttgart die wahrscheinlich keiner von euch kennt).
Ab und zu auch mal Film-Soundtracks und Musik aus den 80ern.

Das Musical "Tanz der Vampire" ist klasse.
Ansonsten höre ich was in den Charts läuft und wenn mir das auf die Nerven geht Klassik.

Also ich hör zum Teil so 70´s und 60´s Music (YMCA, We will Rock you, etc..)
Und Latino-Musi, also Ricky Martin, Santana´s Supernatural, etc..
Liegt wohl zum Teil dran, dass ich täglich die Saiten meiner Stromgitarre quäl :D

alles ausser Schlager

Queen
Village People
Aquagen
Abba
Abba Teens
Thunderdome
Trance
Madonna
Sabrina Setlur
usw.

also ne Richtung zeichnet sich nicht ab, die Musik muss gut klingen (und das tut ältere deutsche Musik nicht!) Auch Wolfgang Petry is mir ein Greuel.

Schneller geht's wenn ich aufzähle, was ich mir keinesfalls anhöre:
Klassik, Schlager, Volksmusik, Rave, Hiphop

Indy-Rock rules.
Red Hot Chilly Peppers, Live, Creed, Reamonn,
und manchmal auch ein bißchen härterer Stoff.

------------------

Was habt ihr eigentlich alle gegen Schlager? :) Ich bin ja zugegebenermaßen kein Schlagerfan, aber wenn mir dieses ganze Pop-Zeug auf den A.... geht, dreh ich manchmal auch Radio Niederösterreich auf. :D
Ok, ich geb zu, manche Schlager sind so kitschig; zum kotzen. Aber gibt auch ein paar lustige Ohrwürmer.
Rave, Hiphop, und Volksmusi hass ich auch.
Wie bringt der Karl Moik mit seinem Musikantenstadl nur so gute Quoten zusammen
pukey.gif
?

So, jetzt bin ich wahrscheinlich auch ein Außenseiter? (V´ger, Leidsgenosse ;))

Schlager find ich nur toll, wenn man Blutalkoholpegel sich irgendwo über 1/1000 befindet.

hi

Also es sit leichter das zu sagen was ich nicht mag:

Boygroups, Kelly Family, Hardrock, Hiphop

Das mag ich überhaupt net, besonders mit der Wandelnden Alkleidersammlung (Kellys) und diversen Boygroups kann man mich jagen...

Eines meiner Lieblingslieder:

DJ Netgyrl (holodeck Fantasys) Star Trek Song (hab es als mp3)

Greetings Beamie

Tja,das ist schwer.Ich höre sehr viel,meine momentane Lieblingsband sind die RED HOT CHILI PEPPERS,deren bestes Lied "Under the Bridge" ist. Vom neuen Album gefällt mir "Savior" am Besten.

Meine Lieblingsmusikrichtungen sind: HipHop, Jazz und Popmusik
Ich hasse diese "Saufhymnen"!

Meine Lieblingsband/Musiker: Jamiroquai, Eminem, Madonna.

------------------

Meine Favoriten
KISS, QUEEN, IRON MAIDEN, EARTH WIND and FIRE;

Und zum entspannen CELTIC SPIRIT

Musikrichtungen: Metal, Rock, Punk, Independet und Alternative und um meinen Musikgeschmack auch öffentlich auszudrücken habe ich mich in den Sommerferien an der linken Augenbraue piercen lassen.

Bands: Metallica, Die Ärzte, Bad Religion, Bloodhound Gang, Goldfinger, A, Alternative Allstars, Guano Apes, Limp Bizkit, Papa Roach, Red hot..., New Rock Conference,...

Hassen tu ich HipHop, Rap und Plastikpop, allerdins finde ich Eminem auch nicht schlecht!

Ich liebe Barock und Klassische Musik, weiters höre ich Musik aus den 50er - 70er Jahren und auch vereinzelt neues! Nicht höre ich Techno und den ganzen volksdümmlichen quargel sowie diese Tiefstapler wie z.B Zlatko, Anton aus Tirol und Konsorten.

Zurück
Oben