Was erwartet ihr von Star Trek 10?

D

Data

Guest
Hallo!
ich wollt mal von euch wissen welche szenen oder welche personen ,eurer meinung nach , im neuem star trek film vorkommen sollen!

ich finds jedenfalls ganz lustig wenn die auf der e-e mal einen pokerabend machen würden, oder welche personen auf jedenfall im Film mitspielen sollten sind Sela und Tomalack(und vielleicht ein klon von admiral jarok?)
denn der film handelt ja von romulanern!

(ich hab jetzt einige topic mit dem thema nicht verfolgt als könnte es sein das einige von mir angesprochenen punkte Nicht vertrehten sind )

ausserdem hoffe ich das ich hier das richtige unterforum für das teham erwisch habe :D

Data schrieb:

(ich hab jetzt einige topic mit dem thema nicht verfolgt als könnte es sein das einige von mir angesprochenen punkte Nicht vertrehten sind )

Naja, eigentlich keiner! Das Drehbuch ist schon (so gut wie) fertig!

Die Spekulationsphase ist nun schon so gut wie fertig, auch wenn einige Details des Filmes noch nicht ganz klar sind.

Hi,

wie ich in meinem Thema "Q in ST:X" schon schrieb bin ich eigentlich nicht für Romulaner in einem TNG-Film, zumal es ja wahrscheinlich der letzte ist.
Ein etwas philosophischeres Thema für den Film wäre gut gewesen, denn in TNG stand oft die Erforschung im Fordergrund.

Ich errinere mich da nur an "Der Reisende". Picard drehte erst um, als es gefährlich wurde, obwohl die Enterprise weiter weg verschlagen wurde als die Voyager (klar, Picard dachte es würde viel leichter nach Hause zu kommen).

Der Film handelt von Romulanern??
Ich dachte es geht im Film um einen Klomn von Picard, oder sind meine Infos schon etwas veraltet??
Ich habe auch gelesen das es auch einen Gastauftritt von Spock und auch von anderen Charakteren aus DS9, Voy und TOS geben soll. Ist da was dran???

Also man hört ja so einiges.
Es soll ja ums Klonen gehen, aber die Romulaner sollen auch dabei sein !?

Je trivialer die Story, desto geringer ist für mich die wahrscheinlichkeit, dass der Film ein Klassiker wird. Was ich bisher gehört habe klingt ziemlich nach 0/8/15.

Der Tod eines Crewmitglieds ist auch nicht grade ein Qualitätsmerkmal. Eine Ära muss ja nicht völlig destruktiv enden. Ein versöhnlicher Schluss wie bei "All Good Things" muss gefunden werden.
Dann kann wenigstens die eigene Phantasie die Rolle der Autoren übernehmen. Ein Tod Datas wäre zu endgültig, man hätte immer das Gefühl dass das Potenzial eines theoretisch unsterblichen Charakters nicht ausreichend genutzt wurde.
Das wäre sehr unbefriedigend !!

Laut den Gerüchten stirbt zwar Data, aber sein Geist lebt in seinem Bruder B9 weiter (der auch von Brent Spiner gespielt wird).

Es sollen auch Anspielungen auf die tng-geschichte vorkommen ...unter anderem soll es auch ein neues "zehn vorne" geben ..etc

..hab ich irgendwo mal gelesen

Es geht um Romulaner UND einen Klon von Picard. Ausserdem heiraten Riker und Troi, Date findet einen Bruder (B-9) und noch vieles mehr ...

Am besten lest ihr die anderen ST: Nemesis Topics durch oder besucht mal Dailytrek

Hauptsache es wird wieder ein guter Film

Toll wäre es auch wenn Picard endlich zum Admiral befördert werden würde, das ist schon längst überfällig :thumbup:

Ich erwarte vom 10. Teil dass die TNG Crew so wie im 8. Teil agiert, nur halt nicht so ernst ist, aber auch nicht so übermütig lustig wie im 9. Teil.

Eine Mischung wäre ideal. Im 8. Teil ist Data derjenige, der die meisten Lacher auf seiner Seite hat.

Warum nicht mal ein anderer? :D

Nunja Weltraumszenen wie in ST 8, der Film war in der Hinsicht schon ein Vorbild.

Eine Zeitreisegeschichte wäre super, aber nicht so kompliziert wie in "ST: Generations".

Und Q darf nicht fehlen.

So, das wäre meine Wunsch-Zusammenstellung ;)

Was ich erwarte ??
Eine halbwegs gute Story ohne die Geschichte von Star Trek neu zu schreiben und gute Unterhaltung was einen Film ausmachen sollte

Wenn Star Trek X der letzte Star Trek Film sein sollte, dann müssen auf jeden Fall offene Storys zu Ende gebracht werden. Der Zuschauer soll noch einmal alle wichtigen Charaktere und Speziels erfahren, sei es in Form von Auftritten oder nur von Erwähnungen.
Sollte es "nur" der letzte TNG-Film sein, so würde ich einen versöhnlichen Abschluß erst Recht begrüßen. Keiner der Hauptcharaktere sollte Sterben. Auch ein Weiterleben von Data in B9 halte ich für weniger sinnvoll (lasst ihn doch am Leben, Mensch!!! :D).
Der Zuschauer soll auf jeden Fall nicht mit ungeklärten Fragen zurück gelassen werden.

Ich bin sowieso für eine 6.Serie, die nach Star Trek X spielt. Eine neue Crew, von mir aus ein neues Schiff und Basis für neue Geschichte u.a. mit den Son´a, dem Dominion, etc. Auch eine teils neue Crew der Enterprise wäre Interessant. So wie ich hörte, wären Frakes (Riker dann Captain), Spiner (Data dann 1.Offizier), Sirtis und Burton durchaus bereits, weiterhin die Weltraumhelden zu Mimen. Anders Stewart, Dorn und McFadden. Sie möchten unter dem Star Trek dasein wohl endgültig einen Schlussstrich ziehen.

William Riker

ST 10:
:brmbl:
Wiedersehen mit Janeway + Co
und der neuen Voyager!
Würde doch schön werden...

Zurück
Oben