was erwartet ihr vom kommenden oasis studioalbum zurück zu alten glanz oder absturz

L

lennon

Guest
Oasis arbeiten zur Zeit an einen neuen Album, das Anfang des Jahres 2002 erscheinen soll. Seit ihr Fans so wie ich, wenn ja, was erwartet ihr davon?
Das letzte war ja nicht schlecht,sehr psychedelisch, schwer und melancholisch,aber wie gehts weiter? Danke im voraus für eure Antworten! :cool:

ich würde euch bitten dieses topic zu löschend ,da es ja anscheinend niemand interesiert. auserdem möchte ich keinen platz verschwenden.

Nene, lass ma! Zugegeben, ich gehöre nicht zu den Oasis-Anhängern, aber ich würde das Topic mal stehen lassen! Vielleicht meldet sich noch jemand. Ausserdem kann daraus eine gute Diskusion entstehen und andere Topics verschwenden viel unnötiger Platz als deines!

lennon schrieb:
ich würde euch bitten dieses topic zu löschend ,da es ja anscheinend niemand interesiert. auserdem möchte ich keinen platz verschwenden.

Wenn wir hier jedes Topic was in den ersten paar minuten niemand interessiert löschen würden dann wärs hier ziemlich leer. Ausserdem werden nur MÜLLtopics gelöscht, alles andere wird geschlossen.

Zurück
Oben