Was besser ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Valdor

Guest
Wen ihr euch von "Q" in die Star Trek Welten bringen lassen könntet zu welcher Rasse würden ihr gehen? Begrüde deine Antwort.

Ps. ENTSCHULDIGT MEINE RECHTSCHREIB FEHLER!

keine ahnung ich würde mich als clonmix von klingonen, Romulanern, vulkanier und Mensch machen

Valdor schrieb:
Wen ihr euch von "Q" in die Star Trek Welten bringen lassen könntet zu welcher Rasse würden ihr gehen? Begrüde deine Antwort.

Also erst mal nach Risa. Der Grund liegt auf der Hand: nette Leute & nette Natur :D
Der Rest ergibt sich dann schon ;)

Ansonsten habe ich ein Faible für menschliche Frauen und nicht zuletzt deswegen hänge ich an der Erde.

Wenn es allerdings um ein temporäres Studium bestimmter Kulturen ginge, muss ich noch ein wenig nachdenken, um zu einem echten, ernsthaften Ergebnis zu kommen!

Habs hier schon geschrieben,
whatever.

Ich finde die Andorianer irgendwie ziemlich putzig, ihre Welt wäre mal interessant. Auch wie sie dargestellt werden in ENT und TOS fand ich nicht schlecht,
vielleicht liegts auch daran, dass ich den Schauspieler von Shran, Jeffrey Combs, einfach nur gut finde.

Und Rechtschreibfehler kannst du auch noch im Nachhinein editieren. Die linke Schaltfläche links unten an deinem Beitrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben