Warum X der letzte TNG Film ist.

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
In StarTrek 6 hat Cpt. Sulu sein eigenes Schiff bekommen, es war der letzte Classic-Film. Nun hat Riker sein eigenes Schiff...

Einfache Logik ist die beste. ;)

Und dann gibts aber noch das das Treffen der Nachgeneration. Cpt. Picard trifft Cpt. Archer und überreicht ihm sysmbolisch das Zepter. LOL

Außerdem muss man Riker dann noch als Retter der Enterprise erleben, so wie in ST6 mit Sulu...

es gibt noch eine Parallele. In ST6 gings um die Zukunft des Klingon Empire. Soweit ich weiss, geht es in ST10 auch um die Zukunft des Romulan Empire.

Die Aussagen aller Beteiligten, ob ST X der letze TNG-Film wird, gehen weit auseinander.
Viele sagen, es hängt einzig und allein vom EINSPIELERGEBNIS ab und das Gerücht des letzen Films komme tatsächlich nur von den Fans.
Aber vielleich ist auch einfach ein ganz böser Trick der Produzenten, um die Kinos nochmal so richtig zu füllen, und sie wollen gar keine Fortsetzung machen... Das traue ich denen zu! :brmbl:

ein enterprise movie kommt definitiv nicht vor 6 jahren. dazwischen könnten 2 voyger movies produziert werden. TOS hatte 6 filme. mit nemesis hat tng 4 insgesamt. also zeit genug für 2 tng movies :)

und tante kathie darf ausnahmsweise in paar szenen auftauchen. als gegenleistung dafür, das sie in der zukunft, die zukunft der föderation vor den borg gesichert hat :konfus:

Na ja ich könnte es schon verstshen wenn Star Trek X der lezte TNG Film währe.
Die Darsteller werden auch nicht jünger.
Wenn wieder so viel Pause zwischen Teil 10 und 11 währe wie zwischen 9 und 10 na ja.
Picard sieht nicht mehr ganz so taufrisch aus und wie soll man erklären das ein Androide altert?
Lieber ein krönender Abschluss als eine Endlosstory die mit der Zeit vielleicht an Qualität verliert.

[SKY schrieb:
Dax]Picard sieht nicht mehr ganz so taufrisch aus und wie soll man erklären das ein Androide altert?

also ich glaube opa wurde immer muskulöser im laufe der zeit :thumbup:

und data ... naja dann dürfte der schon bereits in generations net mitmachen :hmm:

in ordnung, hab schon verstanden.. ihr wollt nicht das TNG weitere filme drehen dürfen, damit tante kathie, schwarzeradler^chacky & CO zum zug kommen und jedem auf der grossen leinwand zeigen wie gern sie sich haben
sleepy.gif

Zurück
Oben