Warum ST11 ein guter ST Film wird

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Die ultimative Regel, dass nur ein gerader Film ein guter Film ist, wurde jahrelang falsch gedeutet (wie man ja spätestens an 10 gesehen hat).

Die wahre Regel ist nämlich, dass ein Film mit einer geraden Quersumme ein guter Film ist, was STX eindeutig auschließt und auf STXI hoffen lässt.

:D

Was denn "Am Rande des Universums" und gut???
Ich sag nur... :kotz:

Nichtnur, das der religiös totaler Schwachsinn ist und wenig Zusammenhang hat, der hat auch kaum Ausstrahlung (finde ich). Diese REgel war bei mir erst bei ST9 gebrochen (Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten).

Tja und außerdem war Nemesis ein guter Film.
besser jedenfalls als Kaaaahhn...

was dann wiederum zeigen würde das die Regel stimmt ... und 11 schlecht wird

WAs ist denn das bitte für eien Argumentation? Ich kann deinen Standpunkt nicht nachvollziehen, Galaxy-Class...

Bitte erläutere das mal :hmm:

Ich wollte ehrlich gesagt kein qualitativ Hochwertiges Argument aufbauen, sondern sagen das ich Star Trek 10 ganz gut finde...
und der Regel eher zustimme, auch wenn ich keinen Star Trek Film richtig schlecht finde, aber die Geraden sind ich im Schnitt doch besser.

finde ich auch. Weder 3 noch die Quersumme von 3 sind gerade. Das lässt auf folgende Regel schließen: Die guten Filme sind gut und die schlechten Filme sind schlecht. Ganz einfach :p

Dorie schrieb:
Die guten Filme sind gut und die schlechten Filme sind schlecht.

Das kann man so nicht sagen
6.gif
3.gif

USS Nelame schrieb:
Was denn "Am Rande des Universums" und gut???
Ich sag nur... :kotz:

Nichtnur, das der religiös totaler Schwachsinn ist und wenig Zusammenhang hat, der hat auch kaum Ausstrahlung (finde ich). Diese REgel war bei mir erst bei ST9 gebrochen (Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten).

find den auch schrecklich

Was alle an ST V so schlimm finden?

Es ist doch der TOS-Film überhaupt!
Außenmission mit merkwürdigen Kreaturen und Schieß- und Prügel-Szenen.
Die Suche nach Gott; war denn die Reise nach Eden groß verschieden? Typisches TOS-Thema halt.

Atmosphäre hat der Film genug, alleine die Enterprise vor dem Mond ist ein Bild, dass an Schönheit in allen anderen Filmen seines gleichen sucht!
Andere nette Momente, wie "Vielleicht ist das Leben ein Traum" und die Camping-Szenen bringen immerwieder eine Melancholie in den Film, die schon den Übergang zum Abschluss dieser Generation in ST VI bildet.

Ein wenig Humor findet sich auch noch; ich erinnere nur eben an "Soll ich ihn festhalten?"...

Dürftig war, neben vielen anderen Schwächen, dass man halt wieder die Klingonen untergebracht hat.

... ich will ja nicht sagen, dass es ein Glanzlicht war, aber ST V, ist, wie "Nemesis" halt wieder ein typischer Sündenbock geworden...

Sorry, dass ich meinen senf hinzugeben muss, aber das kannich unmöglich ignorieren. ST V finde ich nach meinem Gescmack nach als einer der gelungenen Filme der TOS-Crew, zumal die Bedeutung von Leben und Tod ziemlich anschaulich diskutiert wurde. Außerdem kann man sehen, dass die technik im universum von startrek auch manschmal seine schlechten momente hat(sieht man ja auf der enterprise)

Ging es nicht ursprünglich um Star Trek XI??? Ich denke, jeder darf über Star Trek V denken, wie er will, aber wir sind hier schon ganz schön :topic:

Ich wär dafür, dass wir alle wieder damit anfangen unsere Wunschvorstellungen von Star Trek XI kundzutun und darüber nachdenken, was bisher gefehlt hat in den ST-Filmen

Ich konnte mit dieser ominösen Regel auch nie etwas anfangen. Woher stammt die eigentlich?
Um das genannten Beispiel aufzugreifen, finde ich ST5 auch ziemlich gut. ST7 gehört zu meinen lieblings Trek-Filmen. ST9 finde ich auch sehr gut.

EDIT: Ich werde mich mal ein bischen gepflegter fassen.
@ USS Nelame: So, du Mistkerl, wie kommst du dazu mir meinen Account zu klauen? An alle Admins, bitte gebt mir meinen Account wieder zurück und löscht diesen hier, damit ich wieder in gewohnter Weise an dem Diskussionen teilnehmen kann

Ich habe mich schon bei den moderatoren beschwert, also tue ich es auch hier:
Ich finde es als eine Zumutung (ich bin gerad noch freundlich) den Account von USS Nelame zu klauen. Wer auch immer das gemacht hat, das ist gemein! Unterlass es und gib eine öffentliche Entschuldigung im Forum!

USS Nelame-A schrieb:
@ USS Nelame: So, du Arschloch, wie kommst du dazu mir meinen Account zu klauen? An alle Admins, bitte gebt mir meinen Account wieder zurück und (wenn nötig) löscht diesen hier, damit ich wieder in gewohnter Weise an dem Diskussionen teilnehmen kann

VungTau-Star [b schrieb:
@
Ich habe mich schon bei den moderatoren beschwert, also tue ich es auch hier]Ich finde es als eine Zumutung (ich bin gerad noch freundlich) den Account von USS Nelame zu klauen. Wer auch immer das gemacht hat, das ist gemein! Unterlass es und gib eine öffentliche Entschuldigung im Forum![/b]

:hmm: Bei diesen Formulierungen kann man nur grinsen und sich seinen Teil denken... oder bin ich der Einzige, der das so sieht?

@ "Hacker": Echt voll gemein! Ich sag's gleich meiner Mami du A-loch. Lass das mal, du bist voll fies! :cry: :(

:lol: :thumbup:

Zurück
Oben