warum Blut ?

DJ Doena schrieb:
Es geht wahrscheinlich den meisten nicht um das Blut an sich. Wäre das Spiel von Anfang an ohne Blut, alle Leute würden es so spielen.

Aber die Leute mögen es nicht, wenn ihnen von oben etwas aufgedrückt wird und dann auch noch mit der Begründung "es wäre doch zu ihrem Besten".

Also wird der Originalzustand des Spieles wiederhergestellt, nicht mehr und nicht weniger.
Okay das scheint mir einzuleuchten... Obwohl es mir persönlich egal wäre. Ein Spiel, dass mir vorgesetzt wird macht mir entweder Spass oder nicht. Woran das genau liegt ist mir prinzipiell egal...
quote:Und wenn du jetzt immer noch von einer realistischen Atmosphäre spricht, dann bitte, dann sollen die Programmierer aber auch die Schmerzensschreie verletzter Menschen programmieren und zwar als nicht abschaltbarer Soundeffekt, in natürlicher
Lautstärke ohne Musikunterlegung, das könnte ja die Atmosphäre ruinieren. Mal sehen wie lange dann deine Spiellust anhält, Reynolds.
Da ICH nicht vergessen hab das es nur ein Spiel ist, würde das meinen Spielspaß wohl kaum schmälern.
Na dann Prost ... :rolleyes:

Zurück
Oben