@Vulcan: Die Grafik findet man so ziemlich an jeder Ecke des Internets. (Da sieht man mal wieder, wie jeder von dem anderen klaut.)
Nach der Mathematik, ist z.B. 2,9 Periode das gleiche wie 3. Deshalb sehe ich keinen Grund warum das bei Warp 9,9Periode nicht so sein sollte. Das Warp 10 in diesem Fall das gleiche wie Unendlich ist, ändert daran ja nichts. Denn mit dem Warp-System kann man trotzdem jede Geschwindigkeit beschreiben. Was die höchste Geschwindigkeit vor unendlich ist, kann man natürlich nicht sagen. Es wird immer noch schneller gehen, selbst eine noch so hohe Geschwindigkeit hat noch einen unendlichen Abstand bis zur Unendlichkeit. Aber es ist klar das diese höchste Geschwindigkeit vor unendlich irgendwo zwischen warp 9 und 10 liegt. Ob nun diese mathematische Regel, dass eine zahl mit einer periodischen kommazahl, der Zahl, der um 1 höheren Zahl, links daneben, entspricht auch für das Warp-System gilt, kann ich nur vermuten. Ich sehe allerdings keinen Gegenbeweis dafür.
Auch ich habe nicht behauptet, dass Warp1-9 nicht konstant zunimmt, gebe aber zu, dass ich das auch nicht gewusst habe. Danke für den Hinweis.
Apollo_Future