WarCraft III

Data schrieb:
was mus man da nochmal machen?

die 7. is die mit den drei magiern und der anti-untoten aura

zum ersten bin ich einfach mit arthas durchgerannt, 2mal zauperspruch auf den und weg war er und wieder zurück gerannt *g*
hatte noch mehr als die hälfte an energie, glaub ich ;)

Wieso bist du bitte zurück gerannt? Nachdem man einen von den 3 Magiern vernichtet hat, dann verkleinert sich die Aura immer um ca. 1/3! Also kann die Aura dir dann keine Lebenspunkte mehr abziehen, nachdem du den ersten getötet hast.

die mission mit den 30 untoten missionen ging mir so auf die nerven,
mad.gif
einmal haben mir ganze 4 SEkunden gefehlt, doch dann nein der typ ist tod!
naja mit einem cheat war wieder alles ok.
jedoch war und wird es das einzige mal sein das ich in dem gam cheate!
momentan bin ich ber der dritten orc mission.

Relativity schrieb:
Wieso bist du bitte zurück gerannt? Nachdem man einen von den 3 Magiern vernichtet hat, dann verkleinert sich die Aura immer um ca. 1/3! Also kann die Aura dir dann keine Lebenspunkte mehr abziehen, nachdem du den ersten getötet hast.

weil da noch die bewacher des magiers waren, die ich ignoriert hatte
und außerhalb der festung standen meine truppen
deshalb bin ich zurück gerannt

@DJ Doena
nein, es is die 7. mission

MFG schrieb:
weil da noch die bewacher des magiers waren, die ich ignoriert hatte
und außerhalb der festung standen meine truppen
deshalb bin ich zurück gerannt
Achso, jetzt verstehe ich. Hättest aber auch ein paar Abominations (kA wie die auf Deutsch heißen, sind die stärksten Viecher der Necros) mitnehmen können, die haben soviele Lebenspunkte, daß ihnen die Aura in der kurzen Zeit auch kaum was ausmacht.

Aber ich weiß nicht, was für Probleme ihr mit der letzten Untoten-Mission habt (30 Minuten). Bei mir hat es noch relativ einfach geklappt (im Vergleich zu den Orc-Missionen), habe an jedem Eingang zu der Plattform ca. 10 Türme gebaut und die haben die Massen erstmal ziemlich lange aufgehalten. Währenddessen habe ich den Großteil meiner Truppen um den Lich postiert und mit Arthras ihn geheilt, sobald es nötig wurde.

Data schrieb:
irgendwie hab ich mir die letzte orc mission schwerer vorgestellt...
jo wenn man rechts die violetten orcs a bisserl zurück getrieben hat, konnte man schon an grom ran.

dafür war das video goil wie grom die axt in den mammothon (oder wie auch immer) reinjagt

ohja, ist schon wer in der letzten elfen mission? id emit den 45 min, DIE ist heftig

Data schrieb:
ohja, ist schon wer in der letzten elfen mission? id emit den 45 min, DIE ist heftig

mit massen an bogenschützen, und 6 ballisten sowie mehren mond brunnen und den beiden helden hab ich den menschen stützpunbkt 30 minuten lang halten können. Der Orc stützpunkt war dann leichter zu halten weil die landminen nachgeholfen haben und die orcs recht gute draufhauer sind.

Zurück
Oben