War „Batman Begins“ wirklich nötig?

Hat „Batman & Robin“ eine Fortsetzung verdient?

• Ja!

Stimmen: 5 50,0%
  • Ähm, Nö.

Stimmen: 4 40,0%
  • Mir egal, ich gucke alles.

Stimmen: 0 0,0%
  • Batman & ...wer?

Stimmen: 1 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Ich finde es ein bisschen unfair, dass die Fragen des Topics und der Umfrage so differieren. Die Umfrage hätte ich nämlich mit "nö" beantwortet. Aufgrund des Themas votete ich mit "ja"

Tja, erst lesen dann...ihr wißt schon.

Kein Wunder, daß das Voting so "positiv" ausgefallen ist.

na is doch logisch, wenn ich in ein Thema reingehe, welches als Überschrift eine Frage hat und dann dort drin eine Umfrage ist, dann erwarte ich natürlicherweise nicht, dass der Sinn der Frage ins Gegenteil verkehrt wird.

Hat B4 eine Fortsetzung verdient? Natürlich nicht.
War B5 notwendig? Aber selbstverständlich.

So schlecht sind die garnicht. Sie weichen halt nur etwas von der Vorlage ab. Ich würde VIELLEICHT anders denken, wenn ich alle Comics gelesen hätte, aber das ist jawohl nicht die Voraussetzung, um sich eine/ein Verfilmung/Remake anzusehen (siehe Per Anhalter..., Krieg der Welten, Herr der Ringe etc). Man geht nicht ins Kino, um nach Fehlern zu suchen, sondern um unterhalten zu werden. Was kurzfristig bei B1/B2 der Fall war.

Also ich finde ausßer Batman & Robin alle Batmanfilme gut.

Batman for ever war zwar auch sehr bunt, aber ich fand den eigentlich sehr gut.

Aber Batman & Robin war einfach nur Schlecht!

Schon allein am Anfang der Spruch:"Hi Freece! Ich bin Batman!"

Des war sowas von überflüssig und lächerlich. Und es hörte nicht mehr auf mit diesen Sprüchen usw.:baeh:

Johnny 23 schrieb:
Von einem gewissen Standpunkt aus betrachtet ist Batman & Robin gar nicht so schlecht (wenn man „Mr. Freeze“ in der Kühltruhe lässt).
@Captain Pike
Hier muss ich dir Recht geben.

Wie irgendjemand auch nur einen einzigen der Burton- oder Schumacher-Filme mögen kann, ist mir völlig schleierhaft. Ein fetter Joker? Ein unsportlicher und schwammiger Batman? Also bitte...

Gerüchten zu folge wird schon am neuen Batman gearbeitet.

Auf jeden Fall dabei sein wird Dent besser bekannt als Harvey Two Face.

Aber mehr weiß ich noch nicht

Nun ja, besser spät als...zu spät!
http://german.imdb.com/title/tt0468569/

Jawohl, ICH BIN BEKEHRT WORDEN!!!

Keine Ahnung welcher Teufel mich damals geritten hat oder warum ich erst vor kurzem (auf Premiere) die Genialität des Films erkannt habe. Christopher Nolan versteht es nämlich wie kein anderer einen so umfangreichen Plot in einen einzigen Film zu verpacken. Dabei ließ er es anfangs noch ziemlich ruhig angehen. Herlich, diese Rückblenden im Kloster.
Die Musik war zwar wie immer Hans Zimmer typisch, aber erneut aufs schönste gelungen. Faszinierend auch wie J. N. Howard für die nötige Balance sorgte. Bin schon sehr gespannt auf ihren nächsten Streich. Und bis dahin...Corynorhinus, Macrotus, Myotis.
Ich weiß noch genau, wie enttäuscht ich über die Gorden/Batman Szene am Ende mit anschließender Joker Einführung war. Ich Idiot dachte immer noch an ein konventionelles und vor allem actiondominierendes Prequel und überhörte dabei völlig die wunderbar geschriebenen Dialoge, die meistens wie die Faust aufs Auge passten.

Sry, das musste mal raus.

Dafür wäre ein neuer Extra-Thread sicher besser.
Wir sind nämlich auf dem besten Wege sämtliche Themen bald nur noch in einem Thread zu behandeln.

Wie gesagt, nur eine kleine Bemerkung, die mal raus musste.
Ich bin ja nicht so der Fan von neu erstellten Threads zu einem Thema. Da sucht man einen Film und kriegt gut ein halbes Dutzend Ergebnisse, dessen Titel sich nur minimal unterscheiden. Ein Untertitel hier, eine (Um)Frage dort. Ja welchen nehmen wir denn jetzt...?

Oft führt das aber zum OffTopic des Threads, wenn mans genau nimmt. Schnell ist das Chaos da.
Und gerade der Nachfolger von Batman Begins hat es doch schon verdient. Ist dienlich für News und Gerüchte und und und.

Kommt Zeit, kommt Rat ... ääh ... kommt Film, kommt Thread. :D

Zurück zu Lück.

Ich bin schon in gespannter Vorfreude. ;)

Was sage ich jetzt nur...War "BB" wirklich nötig?
Zumindest ist er eine Bereicherung, die ihren Vorgängern in nichts nachsteht...Muhahahaha, als ob man die miteinander vergleichen könnte!!! Höchstens vielleicht Teil 1 mit Teil 2 und Teil 3 mit Teil 4.

Zurück
Oben