Wann [kommt "Enterprise" auf Sat.1]

K

Know_Nothing

Guest
Weiss jemand wann die neue Star Trek Serie in Sat1 ausgestrahlt wird? Hoffe das es bald sein wird :)
Villeicht gleich nach der letzen Folge von Voyager oder der letzen Folge von TNG
Wäre für infos Dankbar :thumbup:

Achja Free TV bitte. Nicht Premiere World oder so.
Hab keine Kohle für Premiere World :D

*erschießentu*

*undsmileystestentu*

tribble1.gif
tribble1.gif
tribble3.gif
:kotz:

Know_Nothing schrieb:
Villeicht gleich nach der letzen Folge von Voyager oder der letzen Folge von TNG
Wäre für infos Dankbar :thumbup:

aha, und wovon träumst du nachts :D
ich schätze nen halbes jahr nach dem ende von voy
voy wird irgendwann im januar enden, glaub ich

AFAIK verhandelt Sat.1 bereits mit Paramount über die Senderechte. Bisher sollen keine weiteren deutschen TV-Sender Interesse gezeigt haben. Die Verhandlungen mit Sat.1 sollen recht weit fortgeschritten sein, und nur noch an überhöhten Forderungen seitens Paramount scheitern können. Möglicher Senetermin: Herbst 2002. Allerdings gibt es auch Gerüchte, die besagen, Enterprise könne bereits im Früjahr kommen.

Ich glaube jedoch nicht, dass Enterprise schon im Herbst oder gar Frühjahr kommen wird (zumindest nicht im Free-TV). Unser aller Lieblinssender verwöhnt Star Trek Fans nicht besonders.

Also jetzt wird ja Voyger erst mal füt 6 Wochen auf Eis gelegt, bis die letzte Staffel weitergeht. Habe aber etwas von wegen August 2002 gehört.

Hawk schrieb:
Also jetzt wird ja Voyger erst mal füt 6 Wochen auf Eis gelegt, bis die letzte Staffel weitergeht. Habe aber etwas von wegen August 2002 gehört.

6 Wochen? Ich habe was von 4 Wochen gehört.
August 2002 bezieht sich auf Enterprise oder Voyager?

Sorry, hab mich ein wenig unverständlich ausgedrückt.
Das mit August 2002 bezieht sich auf 'Enterprise'.
geordi.gif

Ich glaube nicht, dass Enterprise schon im August nächsten Jahres kommen wird. Ich denke frühestens Oktober 2002.
Etwas früher (halbes Jahr) auf PW.

Wie ich Sat 1 kenne sage ich das kommt im Frühjahr 2003. Schließlich war das mit Voyager teilweise auch über ein Jahr Wartezeit.

Aber Oktober ist auch ne Variante, wenn die das so in ihr Programm integrieren. Aber bei Sat1 weiß ich net so recht was ich manchmal von denen halten soll.

Hab jetzt eine Meldung von Sat 1 bekommen.
Ich zitiere:
"Leider liegen uns derzeit zu der neuen Star Trek - Serie noch keine Infos vor, werden unsere Zuschauer jedoch sofort informieren, sobald sich das ändert. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld."

Na ja... :(

Na Ja ich hoffe zumindest wenn die erste Staffel syncronisiert wurde. Nach dem was ich bis jetzt gesehen habe freue ich mich schon.

Zurück
Oben