Wann kommt endlich Staffel 2?

M

Mr. Floppy

Guest
Weiß wer wann ungefähr mal die 2. Staffel startet?

Ich will doch endlich mal wissen wie es weitergeht...

Perfekt! Die haben mir gerade die 6te StarGate Staffel auf eisgelegt. SmallVille geht auch nix mehr und Futurama ist auch weg...ich dachte schon jetzt hätte ich gar nix mehr. Nur noch 3 Wochen *froi*

Find die Serie recht unterhaltsam aber so richtig warm geworden bin ich noch nicht mit Farscape...

Gibt es irgendwo eigentlich eine offizielle Begründung, warum Futurama abgesetzt wurde? Soweit ich weiß, waren die Einschaltquoten immer gut.

DeathBlade schrieb:
Die Staffel war zuende soweit ich weiß!

In einem Interview zwischen den Produzenten und der TV Spielfilm stand, dass sie noch eine Staffel auf Lager hätten, die aber vom Fernsehsender nicht gekauft wurde. Also - warum sollte man nicht noch eine weitere Staffel einer gutlaufenden Serie bringen?

Spike schrieb:

Weil sie in den USA eben nicht so gut lief, soweit ich weiß. Nur in Europa war sie ein voller Erfolg.

jo, die einschaltquoten waren sehr viel tiefer, als erwartet
offiziell ist futurama nich eingestellt, sondern vorrübergehend ausgesetzt, also auf eis gelegt
ob udn wann es weiter gehen wird weiß keiner

Verdammt und ich hab noch gar nicht angefangen zu saugen!

Wird Zeit, dass wir mal eine emule oder edonkey Seite machen. Damit wir immer auf dem neusten Stand sind. Natürlich dürfen sich nur die die Folgen downloaden die in den USA Wohnen und die Folge eh schon auf Video haben. Versteht sicht von selber. *gg*

Auf welchem Sender läoft Farscape ich habe seit Monaten es nicht gesehen
bounce2.gif

FARSCAPE ist irgendwie seltsam...
aber ein RIESEN Erfolg.
FUTURAMA ist einfach nur geil...
und wird eiskalt abgesetzt.
Da versteh mal eine die Amis!

Wann ENTERPRISE in Deutschland kommt (in Fernseen!), geschweigeden auf welchem Sender, weis noch niemand von euch, oder?

Hi

Shockwave 2 ist so cool :) Ein super 2. Teiler. Ich finde edonkey lahm und die ständigen updates nerven einen. Wenn ich jetzt den Spoiler button finden würde, hätte ich was zu der Folge geschreiben. Der war doch immer bei den Smilys - bin auch jetzt etwas zu faul im Board Forum zu suchen

Beamie

<spoiler>Bla sülz</spoiler>

Ergibt dann

Bla sülz

Nur statt <> halt [] nehmen.
Ich hab mir die Folge zwar auch mittels IRC besorgt, aber bis man mal nen freien thread findet ...

Zurück
Oben