Wann kommt DS9 wieder ??

D

Der dicke Schotte

Guest
Hat einer von euch ne Ahnung ob bald mal wieder die DS9 Folgen wiederhohlt werden (nach meiner Meinung war das die beste Serie !!). Und bitte net auf PW oder so, hab nähmlich nur "normales" Fernsehen
borg.gif
!!
thx
cool.gif

Hmm...ich denke mal wenn die mit den TNG-Wiederholungen fertig sin wird Sat1 DS9 bringen.

dat glaub ich weniger
tng wird bald für ne richterserie abgesetzt, d.h. nix mit zu ende senden aller folgen von tng *heul*

Ich denke das trotz dieser, meiner meinung nach, blöden Richter-Sendung DS9 doch irgendwann wiederholt wird. Was man von Voyager leider nicht erwarten kann.

Warum, wenn sie irgendwann mal DS9 fertiggesendet haben kommt vielleicht Voyager dran, oder hätte jemand ein halbes Jahr vor bekanntgabe das TOS samstags wiederholt wird das gedacht???

Du bist es nicht würdig ein Trekker zusein!!! DS9 ist kacke. Immer das selbe. Und die Sauspieller sind alle scheisse. guckt lieber Voyager oder Emergency Room. Auf Pro7 am Dienstag um 20.15. ... Pro7 Gute Unterhalung. CIAO

:brmbl:
borg.gif

Ich sags dir jetzt einmal, du bist mir schon im Allgemein-Forum aufgefallen:

In deinem Real Life kannst du dir mit solchen bescheuerten Kommentaren soviele "Freunde" wie möglich machen.
Aber HIER nicht, und damit meine ich das ganze Forum!

Ich hoffe wir haben uns verstanden, wenn nicht, kannst ruhig nochmal nachfragen.

Ich hab früher nie auf DS9 geachtet. Wäre toll, wenn es mal wieder ausgestrahlt wird. Dann kann ich es auch mal verfolgen.

@viculum: Bei allem Respekt:

Hör mit diesen sch**** Kommentaren auf!!! Bitte!

Ich hab alle DS9 Folgen gesehen und bei DS9 gibt es viele sau gute Folgen.
Das mit den Tribbles
tribble1.gif
war eine der besten Folgen die ich jeh gesehen hab.
Das einzige was es auszusetzen gibt ist das ein bisschen viel Geschossen wird vorallem in den letzten 2 Staffeln hat man es übertrieben.
Aber DS9 ist bei Gott nicht schlecht!!!!!
sisko.gif

Btw: :corn: <--- Ist das ein neuer Smilie? Kenne ich nichtmal
blink.gif

Ich würd auch mal wieder gerne " Babylon 5 für Arme" sehen. :D

ahhhh hilfe die wollen mich mit tribbles Steinigen

tribble1.gif
tribble1.gif
tribble3.gif
tribble1.gif
tribble1.gif
:dead:

*sich schützend vor headman stellt*

Im Direktvergleich B5 - DS9 würde ich auch B5 vorziehen, die Storys sind einfach besser.

Im Direktvergleich DS9 7. Staffel vs. B5 5. Staffel würde keine gewinnen, die waren beide Scheisse.

Know_Nothing schrieb:
Btw: :corn: <--- Ist das ein neuer Smilie? Kenne ich nichtmal
blink.gif
Ich glaube, der wurde von Spike entworfen, als jemand im Emaiö-Topic nach Popcorn gefragt hat! :D
Leider hat er immernoch keinen Smiley mit einer Cola gemacht!

Headman schrieb:
Ich würd auch mal wieder gerne " Babylon 5 für Arme" sehen. :D

ahhhh hilfe die wollen mich mit tribbles Steinigen

tribble1.gif
tribble1.gif
tribble3.gif
tribble1.gif
tribble1.gif
:dead:
Ich würde den Vergleich passender finden, wenn B5 vor DS9 rausgekommen wäre, tatsächlich ist es ja andersherum, also ist der Begriff eher unpassend.

so kann man das nicht sagen, Paramount wollte zuerst Babylon 5 produzieren, sah auch erst recht gut aus und ihnen wurde eine frühe version des Pilot-Scriptes gegeben, in welchem unter anderem ein Formwandler vorkam. Tja und dann hat Paramount plötzlich abgelehnt mit der Begründung das innerhalb der nächsten Monate eine eigene Show mit ähnlichem Hintergrund herauskäme und man die nicht gefährden wollte.

DS9 ist immernoch eine sehr gute Shows mit vielen Stärken, nur muss man wohl eingestehen das die Grundideen schamlos geklaut sind: "erwählter" Captain, Mächtiger langsam eingeführter Gegner, Episodenübergreifende Handlung und die Einführung eines kleinen wendigen Top-Secret Raumschiffs mit dazugehörigem Nahkämpfer(Worf/Marcus) zum Anfang der dritten Staffel

Na ja, wie das eben so ist im Film(/Serien-)geschäft! Es ist schon irgendwie übel, dass die immer voneinander klauen, was das Zeug hält! :dead:

hmm, ich hoffe das DS9 auf absehbare zeit auf DVD erscheint, dann kann mir die tv-ausstrahlung gestohlen bleiben. ich brauche auf jeden fall TNG und DS9 im original auf silberling
cool.gif

Zurück
Oben