Wann kommt Bridge Commander?

A

AMH Version 2.3

Guest
Hi!
Hat jemand von euch ne Ahnung, wann Bridge Commander oder ne Demo davon rauskommt und was das braucht????
:confused: :confused: :confused:
Bis denne, Don Stefano

Februar 2002 kann ich nicht ganz glauben das Spiel ist noch nicht fertig. Wie soll es dann in einem monat erscheinen?

Know_Nothing schrieb:
Februar 2002 kann ich nicht ganz glauben das Spiel ist noch nicht fertig. Wie soll es dann in einem monat erscheinen?

Vielleicht machen sie so wie bei SWForce Commander und reichen den MP-Modus erst in einem Patch nach oder schmeißen irgendeinen Scheiß auf den Markt und patchen ihn dann (Siedler4) oder specken die Version etwas ab und lassen Luft für ein Add-On...

P.S.:Was soll in dem Spiel eigentlich passieren???Is man da Capitain und kämpft gegen feindliche Schiffe??? :hmm:

erfasst, nebenbei gibts die übliche zwangseinlage in sachen "spielniveau, das spiel darf nicht nur aus ballerei bestehen".
Man wird also wohl auch solche aufträge aller Bringe vip a nach planet c wobei sich bösewicht k einmischt, dnen man dann mit endlosen gerede übezeugt von dannen zu ziehen, oder auf nene bruder kuss rüberzukommen oder so.....

Garantiert wird es dem Publisher wieder zu teuer und die schmeißen das Game Bug verseucht auf den Markt und dann kann das auch gut mit Febuar 02 hinhauen!! :rolleyes:
Da das ja mitlerweile so üblich is :brmbl:

Ich kann mir kaum vorstellen das man ein Spiel in einem Monat Fertigprogrammieren, in das Deutsche übersetzen, Herstellen und Ausliefern kann.
Mai würde ich glauben aber Februar auf keinen fall.

Zum Inhalt des Spiels:
90% Werden vermutlich aus Kämpfen bestehen.
Zwischendurch kann man mal zwischen Antwort A B oder C wählen.

Ich stelle mir eine Standart Mission so vor:
Ein Vulcanischer Botschafter muss von der Erde nach Romulus gebracht werden.
Auf halben Weg gefällt das ein paar Cardassianer nicht, das Schiff kommt näher und man ruft sie. Dann kann man auswählen A B oder C. Bei A und B wird gefeuert bei C Fliegen die Cardassianer friedlich weg.
Yippie Mission geschafft.
Wird wohl das übliche Space Shooter zeugs werden.

Ist euch schon mal aufgefallen das 90% aller Star Trek Spiele reine Ballerspiele sind?
Eigendlich macht ja genau das gegenteil Star Trek aus.
Eben eine Friedliche Zukunft.

Es sollte mal wider ein gutes Advendure Programmiert werden wo es nicht auf einen schnellen Zeigefinger sondern auf ein bisschen Köpfchen ankommt.

Kennt ihr noch dieses eine .. mit der TOS Crew ... weiß nimmer wie das heißt ...

Know_Nothing schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen das man ein Spiel in einem Monat Fertigprogrammieren, in das Deutsche übersetzen, Herstellen und Ausliefern kann.
Mai würde ich glauben aber Februar auf keinen fall.

Zum Inhalt des Spiels:
90% Werden vermutlich aus Kämpfen bestehen.
Zwischendurch kann man mal zwischen Antwort A B oder C wählen.

Ich stelle mir eine Standart Mission so vor:
Ein Vulcanischer Botschafter muss von der Erde nach Romulus gebracht werden.
Auf halben Weg gefällt das ein paar Cardassianer nicht, das Schiff kommt näher und man ruft sie. Dann kann man auswählen A B oder C. Bei A und B wird gefeuert bei C Fliegen die Cardassianer friedlich weg.
Yippie Mission geschafft.
Wird wohl das übliche Space Shooter zeugs werden.

Ist euch schon mal aufgefallen das 90% aller Star Trek Spiele reine Ballerspiele sind?
Eigendlich macht ja genau das gegenteil Star Trek aus.
Eben eine Friedliche Zukunft.

Es sollte mal wider ein gutes Advendure Programmiert werden wo es nicht auf einen schnellen Zeigefinger sondern auf ein bisschen Köpfchen ankommt.

Fein das du mich so schnön widerholst, ich denke jetzt hats auch der letzte mitgegkirgt....

hier scheint ja keiner so recht bescheid zu wissen...
ich mach halte ganz kurz einen überblick.
das spiel gibt einem die möglichkeit als kapitän eines schiffes direkt vom captains chair aus befehle an die verschiedenen brückenoffiziere zu geben.
wahlweise per maus oder per mikrofon !
die missionen geben von allem was als taktik kampf und diplomatie.
aber solche multiplechoice verhandlungen wie z.b. bei starfleet academy wirds nicht geben.
wenn sich zum beispiel in der ersten mission die klingonen und die roms streiten und sich gleich befetzen werden können sie das auf verschiedene weise lösen, also schlichten.
entweder zerschießen sie deren antreiebe oder waffensysteme und machen sie dadurch kampfunfähig oder die kreativere lösung ist dass sie ihr schiff einfach zwischen die beiden manövrieren, nun wird sich keiner mehr getrauen zu schießen !
es wurde sogar eine neue neue rassse in bc eingeführt.
ich werde aber heute nochmal die ganze handlung beschreiben falls es jemanden interessiert.
aber auf alle fälle gehts um die bösen cardassianer.

waaaaaahhhhhhhh Mikroon Spiele sind zum kotzen!!!!
Ich hatte da mal eines(Adventure) da bin ich nicht mal zum Tatort gekommen (war ein Krimispiel:Mord auf dem Berg) dauerntsag ich gehe zu Tatort,möchte zum tatort usw....nein wenn bc so was wird.......

mann ! hörst du nicht zu ?
mikrofon ist optional !!!
du kannst auch jeden offizier anklicken und ihn sobefehle geben aer mit mikrofoin gehts schneller...
außerdem hat sich die technik auf diesem gebiet ja auch ziemlich weiterentwickelt.

Ich hab gehört, das Bridge Commander gar nicht erscheint....
Stimmt das? :-/

nein !
glaubst du dass die mitten in der betatest phase das spiel aufgeben ?
es ist ja schon fertig und wird nun nur noch intensiv getestet um mögliche fehler zu auszumerzen.
es erscheint wie geplant im februar aber ob die deutsche version auch so schnell kommt bezweifle ich, schließlich wird das spiel ja noch übersetzt...

Naja, ich hab das wo gelesen, wo man sich das spiel theoretisch bestellen könnte.. aber vielleicht haben die ja auch nur ne alte info. *beruhigt guckt*

thx :)

Also BC könnte was werden, ich freu' mich auf jeden Fall schon darauf! endlich mal ein "flugsimulator" im neuen Universum. Nur hoffentlich begrenz sich das Spiel nicht auf's simple Waypoints abklappern und schiessen.

Die könnten aber auch mal wieder die richtig geilen Adventures machen wie damals "TNG - A Final Unity" , da hab ich tagelang vor so'nem miesen Rätsel gehockt, sowas mag ich! :)

Wenigstens ist die Totally Games dafür bekannt nur gute Spiele zu programmieren. Siehe XWA XvT und Tie Fighter.

Zurück
Oben