Wann ist der Doc weg?

M

Mentor_of_doom

Guest
In einer Folge von Voyager wird gezeigt wie der Doc auf einem fremden Planeten Reactiviert wird und klarstellen muss das die Voyager kein Kriegsschiff ist usw...
Aber das heisst das der Doc nicht bis zum Alphaquadranten mit gekommen ist.
Also folglich muss er vorher noch von Bord gehen.
Aber wann?

------------------

Diese Folge sollte man eigentlich seperat sehen da der Doc hier whärend einer Schlacht sich in einer Sektion der voy befindet die dabei vom Schiff abgesprengt wird(glaube ich,kann mich nich mehr ganz so genau erinnrern)vor allen dingen dürfte er dann ja auch in späteren Folgen nicht mehr auftauchen also sollte man "der Zeitzeuge"von der üblichen Storyline distanzieren.

Ich sag jetzt einfach mal :"Gar nicht wahr!"
Es ahndelt sich bei dem Doc den ihr beschreibt um das Backup-Modul des MHN. Deshalb wird man den doc nie vermissen müssen.

Ich sach doch ich kann mich nich mehr so genau daran erinnern.

Ich würde fast sagen, hier handelt es sich wieder nur um eine mögliche Zeitlinie, vielleicht passiert es ja auch gar nicht.

So wie die Voyager dort dargeestellt wird, das erinnert verclucht an das Spiegeluniversum. Ergo- Es ist ein anderer Doc :D

*kreisch* Ich hab es doch schon erklärt!
Ach was bemühe ich mich überhaupt. :D

3of5 schrieb:
*kreisch* Ich hab es doch schon erklärt!
Ach was bemühe ich mich überhaupt. :D

Wähwähwäh, ich hab Dich schon verstanden!

Aber abgesehen davon, dass es der Backup Doc war, halte ich es auch für möglich, dass es eben eine andere Zeitlinie ist, ätsch!

Was geht denn hier? Ich glaube, hier haben einige die Folge "Der Zeitzeuge" überhaupt nicht verstanden!

Nix andere Zeitlinie!
Die selbe!
Die Aliens haben die Geschichte von Generation zu Generation einfach falsch weitergegeben!
Das war nicht der richtige Doctor!
Die Aliens haben sein Backup-Programm gefunden!
Die Vergangenheit, die dieser Doc richtigstellt, das ist die Zeit, die in die Episoden-Reihenfolge gehört!

Ich kann mich noch erinnern. Die Erklärung von Gniechel stimmt sicher.

Ursprünglich gepostet von Dash:

... dass es eben eine andere Zeitlinie ist ...

Weshalb das ganze komplizierter machen? Warum wird nicht die naheliegenste und einfachste Lösung (die von Gecko) akzeptiert?

Ursprünglich gepostet von Schoggi:
Warum wird nicht die naheliegenste und einfachste Lösung (die von Gecko) akzeptiert?
- Äh? Welche meinst du? Welche Lösung habe ich denn geliefert? Ich habe gar nichts geschrieben. *verwundert*

HUUUUPS!!!! *bösidhös* Nun ja .. äh ... das ist mir jetz ziemlich peinlich ... :rolleyes: eigentlich meine ich Gniechel ... hab mich wohl vertan ... hoppla ... *schwitz* ... ich stell mich nun in die Ecke und schäm mich ...

Kein Problem! :D

Also, die Frage lautet "Wann ist der Doc weg?". Ich will die Diskussion nicht unterbrechen.

Zurück
Oben