Wann gibt es Trailer zu "Nemesis"?

H

Holodoc

Guest
Wann rechnet ihr mit dem ersten Trailer zu "Star Trek - Nemesis"? Kommen Trailer (zumindest Teaser Trailer) nicht übrlichweise circa 6 Monate vor dem Kinostart? Und wann wird voraussichtlich der Theatrical Trailer erscheinen?

Schätze mal das der Erste Trailer oder Teaser so ca. in 2 Monaten kommt. Ne frühe heißmacher Preview... :D

Meines Erachtens nach zur nächsten Walpurgisnacht in Herne.

Mhhh, wenn jetzt noch jeder wüsste wann die Walpurgisnacht in Herne gefeiert wird.
Habt ihr denn da auch einen Blocksberg?

Jetzt ist es ja inzwischen bekannt, dass der erste Nemesis Trailer im Vorprogramm von "Men in Black II" in die US-Kinos kommen wird, welcher dort am 03.07.2002 anläuft. Ich wusste garnicht, dass auch Teaser Trailer im Kino gezeigt werden...

Ich hab' gelesen, dass sie erste Preview in Tulsa auf einer Convention abgespielt wurde und dass Berman sehr zufrieden mit den Dreharbeiten ist.

Holodoc schrieb:
Jetzt ist es ja inzwischen bekannt, dass der erste Nemesis Trailer im Vorprogramm von "Men in Black II" in die US-Kinos kommen wird, welcher dort am 03.07.2002 anläuft. Ich wusste garnicht, dass auch Teaser Trailer im Kino gezeigt werden...

na wo denn sonst?... im fernsehen?... kann mich noch genau an den teaser trailer zu ep.2 erinnern... das mit dem vader-röcheln.. spitze!

Zurück
Oben