Wallpapers mit 1280x960 oder größerer Auflösung

R

Relativity

Guest
Kennt jemand eine oder mehere Seiten, wo man sich Wallpapers mit einer Auflösung von 1280x960, 1280x1024 oder 1600x1200 runterladen kann? Egal zu welchem Thema.
Und bevor jemand hier wieder damit anfängt, daß ich mal unter google.de suchen soll, ich habe schon seit Stunden danach gesucht und fast nur Bilder mit 1024x768 gefunden. :(

Die Seite habe ich schon fast ganz durchgeguckt und die meisten sind halt 1024x768 und die wenigen die größer sind, sind meistens nicht so doll. :(

Hast du nen 21"er oder warum brauchst du so'ne hohe Auflösung?
Bei Google kann man doch auch die Auflösung bei der Suche eingeben, oder?

Ja habe ich gemacht, aber du findest trotzdem nur wenige einzelne Bilder. Und ich habe "nur" einen 19'' und habe da eine Auflösung von 1280x1024.

Seid ihr alle blind? Ich lass' auf meinem 17zöller daheim 1240x1024 und auf dem 21er im Betrieb 1600xirgendwas laufen.

Adressen: http://www.digitalblasphemy.com (da gibt es für Gäste Bilder bis 1152 x 864
aber die lassen sich noch bestens hochziehen)
Ansonsten würde ich mal nach Seiten suchen, die mit 3dMax oder Bryce oder ähnlichem gemalte Bilder anbieten. Ich schau' mal nach, ob ich noch ein paar Links finde...

Die Seite habe ich auch gefunden, aber ich suche vor allem Wallpapers von Filmen, Weltraum und nicht schlecht aussehenden Frauen ;) Und dort findest du nicht alzu viele derartige Sachen :(

Zurück
Oben