Wahl zum Mitglied des Jahres (MotY) 2006

Wer sollte Mitglied des Jahres 2006 werden?

• DJ Doena - wegen Threads wie "Was lest ihr gerade" und andere im Literatur-Forum (Pe)

Stimmen: 0 0,0%
  • dsonnscheintschee - wegen Threads wie "Das Phänomen Star Trek" (Pe)

Stimmen: 2 33,3%
  • Johnny 23 - wegen seiner vielen guten Filmtipps (GC)

Stimmen: 1 16,7%
  • Max - wegen seiner überwiegend interessanten, ausgewogenen, mehrzeiligen, und freundlich verfassten

Stimmen: 2 33,3%
  • Peter von Frosta - wegen seinem großen Engagement im Battlestar Galactica-Forum (se)

Stimmen: 1 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich bitte bis zum 31.01.2007 um Vorschläge für die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006.

Jeder hat das Recht 3 Mitglieder zu benennen.

Die Vorschläge müssen begründet werden, wobei ein Link ausreichend ist, wenn man erkennt worin die Begründung besteht.

dsonnscheintschee wegen des einen Threads "Das Phänomen Star Trek", der vieles wieder mal bewußt gemacht hat; aber auch wegen "Hobbies und anderes" und dem einmaligen "30 Jahre Staub..."

DJ Doena
wegen der Threads im Literatur-Forum, allen voran "Was lest ihr gerade?", aber auch "Wer von auch hat den Herrn auf Englisch gelesen?" und die HP-Umfrage

Die dritte Nominierung muss ich leider offen lassen, weil mir mindestens zwei(!) Kandidaten dafür einfallen und ich mich nicht entscheiden kann.

Ich nominiere mal Max, weil ich das Gefühl habe das er bei jedem seiner Beiträge überlegt, was er schreibt; Die Beiträge sind überwiegend interessant, ausgewogen, mehrzeilig, und freundlich verfasst.

Gerade in einer "low activity" Zeit halten solche Beiträge die Qualität des Forums hoch.

Und falls das als Nominierungsgrund nicht reicht, finde ich bestimmt auch noch einen Contest den der geleitet hat.

Meine zweite Nominierung ist Johnny 23, weil er egal wie stark (oder besser schwach) die Resonanz auch ist, er immer seine Filmtipps postet.
D.h. Wenn ich durchs Forum surfe, weiß ich schon ob abends ein Film kommt der mich vll interessieren könnte. DAnke :)

Ich nominiere Peter von Frosta, weil der sich echt Mühe gegeben hat im Battlestar Galactica-Unterforum, auch wenn ich mich selbst nicht für das Thema interessiere.

@Stefan: war es in den letzten Jahren nicht so, dass automatisch jeder nominiert war, der im letzten Jahr einen Award bekommen hatte. Warum machen wir es diesmal anders?

Zuletzt bearbeitet:
Captain McKenzie schrieb:
@Stefan: war es in den letzten Jahren nicht so, dass automatisch jeder nominiert war, der im letzten Jahr einen Award bekommen hatte. Warum machen wir es diesmal anders?
Könnten wir genauso machen. Dazu müßte aber erstmal jemand ne Liste zusammenstellen.

Umfrage hinzugefügt, ehe 2007 vorbei ist ;)

Nominiert waren:
  • DJ Doena - wegen Threads wie "Was lest ihr gerade" und andere im Literatur-Forum (nominiert von Pegasus).
  • dsonnscheintschee - wegen Threads wie "Das Phänomen Star Trek" (nominiert von Pegasus).
  • Johnny 23 - wegen seiner vielen guten Filmtipps (nominier von Galaxy-Class).
  • Max - wegen seiner überwiegend interessanten, ausgewogenen, mehrzeiligen, und freundlich verfassten Beiträge (nominiert von Galaxy-Class).
  • Peter von Frosta - wegen seinem großen Engagement im Battlestar Galactica-Forum (nominiert von sesam).

Die Umfrage ist klassisch; endet in einer Woche.
Die Nominierten sind alphabetisch geordnet.

Ich danke allen, die mir ihre Stimme schenkten :)

Es war wirklich ein erlauchter Kreis - eine Ehre in dieser Liste der Nominierten aufzutauchen :)

Keine Ahnung wie oder warum, aber du bist doch ohnehin immer der Favorit...

herzlichen Glückwunsch und verteidige deinen Titel auch dieses Jahr :p

Zurück
Oben