S
Schorfi
Guest
Also heute hat mich ein Schock getroffen.
Meine ursprünglichen LK's, die ich für nächstes Jahr gewählt hatte(die 12. --> Logisch) waren Englisch und Physik.
Heute kommt der zuständige Lehrer an und meint, ich könnte das nicht machen.
Zur Erklärung: Englisch und Physik laufen zur gleichen Zeit am gleichen Tag, so dass ich in 2 Räumen gleichzeitig sitzen müsste um ordentlich zu lernen. Ich hab mir erklären lassen, dass das ja nicht geht, da ich nicht an 2 Orten gleichzeitig sein kann.
Jetzt blieb mir die Wahl: Englisch-Deutsch, Englisch-Mathe, Engisch-Bio oder Physik-Mathe, Physik-Deutsch, Physik-Französisch und so weiter. Ich habe mich dann für Mathe-Physik entschieden. Ich find es nur doof, dass ich meine gewählten Kurse nicht belegen kann, weil die Planung dies nicht zulässt. Hattet ihr das auch? Was meint ihr dazu?
Meine ursprünglichen LK's, die ich für nächstes Jahr gewählt hatte(die 12. --> Logisch) waren Englisch und Physik.
Heute kommt der zuständige Lehrer an und meint, ich könnte das nicht machen.
Zur Erklärung: Englisch und Physik laufen zur gleichen Zeit am gleichen Tag, so dass ich in 2 Räumen gleichzeitig sitzen müsste um ordentlich zu lernen. Ich hab mir erklären lassen, dass das ja nicht geht, da ich nicht an 2 Orten gleichzeitig sein kann.