Waffensysteme der Enterprise

M

Max

Guest
Diese Frage richtet sich in erster Linie an diejenigen die die Waffen der Enterprise schon in Aktion erlebt haben.

Wo sind die Abschuss-vorichtungen für die Torpedos und besitzt die Enterprise noch weitere Waffensysteme (wie z.B. Phaser oder Laser)?

Hi

Es gibt wie in U-Booten einen Torpedoraum, wo die WAffen geladen werden müssen. Im klaren, Waffen aus der Verankerung in der Wand nehmen - und in den Schacht geben, den Schacht verschließen und dann kann man von der Brücke aus die Waffe abfeueren. Momentan sah man nur die Art *Raketen*
spoiler.gif

Die Zielgenauigkeit funktionert in der Folge
*fight or Flight* noch nciht gut, beim ersten Versuch fliegt die Rakete am Asteroiden vorbei und beim 2 Versuch streift sie ihm und kommt zur Enterprise zurück.
:spoilerende:

Sie sollten laut einem Star Trek Magazin auch: Laser - Kanonen habe.

Greetings Beamie

Die Torpedos werden von der Unterseite vor der Kuppel abgeschossen, wenn ich die Szene noch richtig in Erinnerung habe.

Außerdem sind die Torpedos sehr langsam und nicht sehr effektiv, wie man in der Folge gesehen hat.

Sehen die neuen Waffen denn auch gut aus?

PS: Warum zur Hölle bin ich schon Senior Member? Das dauert noch ein paar Tage.

Ja, aber da ich in ein paar Tagen womöglich keine Zeit habe, hab ich das schon mal jetzt gemacht.

Es ist doch immer das Selbe mit diesen Membern, gell Spike. Wenn man sie ein paar Tage zu spät in den Seniormember-Status erhebt, nörgeln sie, und wenn man das ein paar Tage früher macht, nörgeln sie auch wieder ... *seufz* :rolleyes:

;)

Wovon hängt das mit dem Seniormember-status ab? Davon wie lang man schon dabei ist?

Man bekommt ihn wenn man ein Jahr dabei ist.

Wo wir grade beim Thema sind. Kann mal jemand das doofe Ding unter meinem Namen entfernen?!? Es ist einfach nur hässlich, und in die Area 47 gehe ich sowieso nie! :brmbl:

Da muss ich dann noch eine Weile warten
beam.gif
...

Und was ist ein Special Member? Hat der einem Senior Member oder einem Administrator mal das Leben gerettet ;) ?

Die haben einfach mal was tolles fürs Forum geleistet. Gecko zum Beispiel hat den Meberlocator erstellt.

Zurück
Oben