Wählt die hässlichste Rasse!

Tja, ich würd mal sagen Armus.
Dann erkrankte Vidiianer, Kazon, Ferengi
Aber jetzt zum Thema.
Ehrlich gesagt, was bringen so tolle und geistreiche Umfragen??? :confused:
Was ist denn die nächste Umfrage? Welche Rasse hat die schönsten Ohren? Welche Rasse hat die schönste Hautfarbe? Und die Frauen welcher Rasse haben den knackigsten Hintern?
Ich sags ja immer: Früher war alles besser.*seufz* :)

Ferengis sind auch nicht gerade die Schönheitskönige . Die Klingonen mag ich vom Charakter her nicht (B'Elanna ist eine Ausnahme) , aber Aussehen tun sie gut !

Die Jem'Hadar würde ich nicht gerade hässlich nennen. Sie haben so etwas reptilienhaftes.

Zum Thema: Malon und Skreeaner. Sonst fallt mir jetzt nichts ein.

hmm,also meiner meinung nach sind alte ferengies wie der grosse nagus die hässlichsten wesen der alpha quadranten

Ich finde , Ferengi sehen aus , als seien sie mit der Nase kräftig an was gestoßen !

*sozialpdagog rauskram*

Wieso interessierts euch, wer am hässlichsten ist?
Zählt denn wirklich nur noch das Aussehen?

V\'Ger schrieb:
*sozialpdagog rauskram*

Wieso interessierts euch, wer am hässlichsten ist?
Zählt denn wirklich nur noch das Aussehen?

Natürlich nicht.Egal wie eine Rasse aussieht, hauptsache ist doch, das sie gut beim Publikum ankommt, oder ?! :D :D

Das sehe ich auch so immer diese Geistreiche Themen im Forum.Seht ihn euch mal an alles in Doppelter und Dreifacher ausführung.Meine Bitte an die die sich Angesprochen fühlen schaut doch erst bitte nach ob es das Thema nicht schon weiter hinten auf den Seiten gibt denn wie man unschwer erkennen kann sind da Seitenzahlen angegeben.Und schaut euch doch mal die ähnlichkeit der Themen an.Früher gab es noch was zum Diskutieren.Man hätte diesen Ordener als Posting unter den der schönsten Rassen machen können aber nein....ich reg mich nicht mehr auf aber bitte......

Also ich kann da Borg Queen nur zustimmen. Andauernd solche "geistreichen Fragen". Selbst, wenn es die eine oder andere noch nicht geben sollte, aber @ Kir Kanos, interessiert dich denn das, was du fragst wirklich oder willst du nur auffallen? Wenn du auffallen willst, dann kann ich dir Tips geben, im (wenn auch negativ) Auffallen bin ich Meister! :D :D :D

Irgendwie stimmts . So langsam wird's Langweilig . Ich frag' , welche ihr am besten findet und schon latscht einer mit der Gegenteil-Frage um die Ecke . Übriges finde ich , das sich Kano's Blödsinn in letzter Zeit häuft , man nehme mal die Frage zu Sinnlosen Postings als Beispiel . Das hier wär' übrigens auch was für seine Sammlung .
;)

Ich muß Nagus-Zek recht geben. Die Antideaner sind die hässlichsten.

------------------

Die Horta SOLLEN ja hässlich sein , aber ich find´sie noch O.K. , aber Hirogen oder Viidianer ....
Na ja da gibt´s dann nur noch zu sagen :
UMUK-Unendliche Vielfalt in unendlichen Kombinationen

------------------

Zurück
Oben