Vulkanier haben grünes Blut

K

Kritiker

Guest
Bei jeder Serie sieht man nie bei Vulkaniern(außer sie sind verletzt), dass sie grünes Blut haben. Wieso sind denn die Lippen immer wie bei Menschen? Vielleicht, weil die Producer nicht drauf achten? Schaut euch doch Mal die Lippen von T'Pol an.

nunja ich muss dir wiedersprechen bei tos zB sieht man bei spock eine leichte grünfärbung der haut allerdings nur im mastertape da wohl die kopiertechniken net so toll waren farbfernsehen net so verbreitet war und die fernsehsender sich deswegen keine mühe gaben
bei schablonen der gewalt wird spock ausgepeitscht und man sieht grüne striemen
wirst du allerdings net kennen da die folge nie gesendet wurde

naja bei tuvok wird sich sowas net lohnen da er ja ein dunkelhäutiger vulki war naja und bei ent? nunja da haben sie ja soviel ausser acht gelassen da is das dann auch egal

auf tpols lippen schau ich trotzdem gerne, und rot sind sie mir lieber :rolleyes:

captain_neger schrieb:
auf tpols lippen schau ich trotzdem gerne, und rot sind sie mir lieber :rolleyes:

Und genau das ist der Grund. Grüne Lippen dürfte wohl zu freakig sein.

Was das grüne Blut der Vulkanier angeht, so macht ENT da genauso viel falsch oder richtig, wie alle anderen Serien. Auch T'Pol blutet, wenn sie verletzt ist grün.

so macht ENT da genauso viel falsch oder richtig
Genau, in jeder ST Serie bisher wurden Fehler gemacht. Ich erinnere nur mal an Farbswitch beim Klingonenblut Rosa --> Normal Rot.

Bei ENT meckern nur mehr drüber weil sie da genauer hinsehen.

Hauptsache Kritiker hatte wieder was zu nörgeln.

Und zu den Lippen:
Da gibt es bestimmt wieder eine ST-typische Antwort darauf, z.B.: T'pols Lippen sind aus einem anderen Grund rot, zB weil Vulkanier eine rote Pigmentierung der Haut an den Lippen haben (aus evolutionstechnischen Gründen versteht sich).

also ich finde das es jeden abschrecken würde wenn eine wunderschöne vulkanierin grüne lippen hat. ich fine aber es ist wirklich schöner so wie es ist und auf diese "überlogig" (wie ich sie nennen würde)
muss wirklich nicht sein.
Es lässt sich sicherlich eine erklärung finden dafür dass es so ist wie es ist!!!
es ist nur meine meinung dazu dijenigen die es vieleicht etwa ernster mit den detais nehmen wie ich viel glück beim weitersuchen von irgendwelchen fehlern. aber ich finde das die Felhler nicht größer und haufiger werden sollten!!!

was sagst du dann aber zu den wunderhübschen Orion sklaven mädchen???
die sind komplett grün inkl lippen und verlieren nichts an reiz :)

hast recht aber stellt euch mal T´Pol ganz grün vor ich glaube das währe irgendwie komisch!!!

Das wäre wirklich komisch. Sie würde dann auch stark auffallen und vielleicht nicht so gut unter die Menschen passen.

sollte sie eigentlich auch so nicht... sie ist eigentlich der Objektive Betrachter der Menschheit.

Ich erinnere mich an eine Science Fiction Serie in der Eine Person komplett weiß war ?!

Ja, aber sie kritisiert später die Menschen nicht mehr wie am Anfang. Sie passt sich denen irgendwie an, auch die Gefühle werden von ihr später nicht mehr so stark unterdrückt.

Ich frage mich ja, warum Tuvok schwarz ist.
Ich hab ja nix gegen die Vorstellung, dass es schwarze Vulkanier gibt, (wobei... müssten die nicht eher dunkelgrün sein?...) aber warum hat man dann - abgesehen von seiner Frau uns seinem Sohn - noch nie andere schwarze Vulkanier gezeigt?

Vielleicht sind schwarze Vulkanier ne Minderheit auf Vulcan. Oder Tuvok is ne Kreuzung. Wir kennen ja seine Eltern nicht.

Jaja, immer diese Aliens mit dem Kupfer im Blut!

Wenn ich mir, T'Pol mit grünen Lippen vorstellen würde, hat aber auch so einen leichten erotischen Reiz, die Orion-Sklavinen finde ich irgendwie nicht anziehend! So gar nicht! :kotz:

Das mit den Logikfehlern in Enterprise, was ich vor einigen Tagen sagte, stimmt nur zum Teil. Denn die Andorianer, die in der heutigen Folge "Testgebiet" gezeigt werden, haben wirklich eine bläuliche Hautfarbe, weil sie blaues Blut haben. :D

Genau was du angesprochen hast, Kritiker, wollte ich damit sagen; und dass ich es nicht gut finde dass sich T'pol so abwendet.

Wirkt irgentwie lächerlich wenn sie (z.B.) Trip zu sich ruft, mit Mega Ausschnitt in "erotischer" Pose, und dann nur Unterhaltung oder Masage oder was es auch immer war will. Das Publikum lacht - Ha toller Witz
Nee gefält mir einfach nicht, ... son quark

Zurück
Oben